H
help123
- 98
- 11
- 5
hallo ich bins mal wieder ich glaube ich habe realitatsverlust ich kann zwar noch kla denken und weis das eigentluch alles ok ist aber jetzt erklar ich es mal also folgendes ich habe in moment ofters komische gedanken wie zum beispiel was ist wenn alles nur ein traum ist ich mir alles nur eingebildet hab mein ganzes leben so gesehen eine luge dann noch der schlimmste gedanke das alle menschen unecht sind ausser ich obwohl das uberhaupt keinen sinn macht ausserdem hatte ich letzen mein arm hoch gehoben und das erste was ich dachte ist warum mein arm fliegen kann naturlich war der gedanke quatsch aber allein das so ein gedanke im kopf kommt ist doch schon nicht normal oder? und was ich auch uab ist das immer wenn ich mich bewege oder so denke ich worein ich laufe ich mein ich weiss das ich gerade aus laufe aber auf wogenau lauf rein ich hoffe ihr versteht mich was ich mein ich kann mirauch nicht mehr vorstellen das dass derealisation und depersonalization ist weil ich dadurch stark ein geschrenkt bin bitte um hilfe ty und danke an dies forum es hat mir oft weiter geholfen und mittlerweile kann ich mir auch vorstellen dad ich ervexD
07.04.2014 04:13 • • 10.04.2014 #1