Ich habe seit mittlerweile 13 Tagen dauerblutung, ich kann es nicht zu 100 prozent sagen ob es meine Periode ist, da mein Zyklus eh immer etwas schwankt 30 bis 40 tage, waren auch schon mal 104 tage. Aber lt meinem tracker könnte es die periode sein, typische sympthome wie brustspannen, schmerzen, krämpfe hatte ich aber nicht, und wenn vielleicht minimal bis garnicht Die blutung selbst ist nicht besonders stark, etwa 1 bis tampons pro tag, aber stets gleich ohne abnahme, blut meist hell, auch mal dunkel War am mittwoch (tag 10) schon beim gyn, wurde nicht wirklich ernst genommen, aber es wurde ultraschall gemacht, gebärmutter sah wohl gut aus, keine zysten am eierstock, pap ergebnis steht noch aus Ich leide unter furchtbarer krankheitsangst, nicht "nur" deswegen sondern generell und habe wahnsinnige angst vor krebs Es wurde vor 11 monaten aufgrund von leicht rosa ausfluss (minimalistisch im vergleich zu jetzt) schon ein pap/hpv gemacht (erg. 1/neg) aber habe schon öffters gelesen der test sagt wohl nicht viel, da bei manchen trotzdem krebs gefunden wurde Hatte auch vor 9 monaten eine auschabung die ohne auffällugkeiten war, trotzdem panische angst das in den 9 monaten krebs entstanden ist und das ich anruf bekomme wg schlechtem pap, bin psychisch am ende, jeder gang zum wc (neues blut) löst panik aus. wann hört die blutung endlich auf Kennt jemand ähnliches? Liebe grüße
Lt. Deinem Profil bist du 40. Du bist im Beginn der Wechseljahre. Belese dich zu dem Thema und ganz wichtig: Such dir einen Frauenarzt, der/die Ahnung davon hat.
Viele Grüße 🌼🌼
•
A
Periode hört nicht auf, extreme Krebsangst
x 3
P
Porkymissi Mitglied
10
2
2
@Greta__ danke für deine antwort, ja ich bin fast 41 das ist richtig, die gyn hat mich schon drauf hingewiesen das es der beginn der wechseljahre sein könnte, hat mir mönchspfeffer verordnet, bin aber trotzdem extrem panisch, weil das bluten nicht aufhört
•
Greta__ Mitglied
1734
11
2285
Zitat von Porkymissi:
@Greta__ danke für deine antwort, ja ich bin fast 41 das ist richtig, die gyn hat mich schon drauf hingewiesen das es der beginn der wechseljahre ...
Lese über die Wechseljahre und schau ins Forum Hormonmonster.de, da geht es ausschließlich um die Wechseljahre und da kann dir sehr geholfen werden.