Pfeil rechts
3

V
Hallo,
Ich bin weiblich und habe Übergewicht,.
Meine mittlere bauchrolle ist so rot/bläuchlich verfärbt. Vielleicht hatte ich es immer schon aber gerade achte ich eben auf alles. Es tut nichts weh und sonst auch keine Beschwerden. Nach dem Liegen ist es nicht so aber sonst ja. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Drehe durch weil ich solche Angst hab

30.11.2021 19:43 • 01.12.2021 #1


8 Antworten ↓


Lottaluft
angst-vor-krankheiten-f65/geroetete-stelle-am-bauch-panik-t111516.html

Ein tread zum selben Thema reicht aus
Hoffe dir kann jemand helfen

30.11.2021 22:09 • x 1 #2


A


Panik wegen Färbung am mittleren Bauch

x 3


V
Ja schade das keiner eine Antwort weiß, denke weil es keiner kennt.
Vielleicht hatte ich es immer schon nur nie drauf geachtet. Letzte Woche war es mir auch egal weil ich mit Erkältung und corona beschäftigt war. Jetzt wurde es durch das abgelöst. Ich muss morgen zur Kontroll Blutuntersuchung und jedes Jahr aufs neue habe ich total Angst davor, dass was schlimmes dabei rumm kommt. Er macht auch meist Ultraschall. Naja seit Jahren hab ich leicht erhöhte leberwerte und etwas Harnsäure, sonst super. Liegt auch daran weil ich eben Übergewicht hab und eine leicht verfettete Leber. Jetzt halte ich es vor Angst kaum aus, das er sagt das es schlimm ist mit meinem Bauch. Vielleicht bauchdeckenbruch oder Krebs überall und deshalb sieht es so aus. Mein Bauch ist eben nicht fest, sondern wabbelig und sieht auch unförmig aus. Bleibt ja nicht aus wenn man immer Übergewicht hatte. Ständig gucke ich ihn jetzt an und verfalle in Panik.

01.12.2021 14:36 • #3


Sonja77
Zitat von voesymik99:
Ja schade das keiner eine Antwort weiß, denke weil es keiner kennt. Vielleicht hatte ich es immer schon nur nie drauf geachtet. Letzte Woche war es ...

Ich hab grad echt keine Worte tut mir leid

01.12.2021 14:48 • #4


V
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab grad echt keine Worte tut mir leid

Weil du es nicht weisst oder weil es ein blöder Beitrag ist oder so?

01.12.2021 14:55 • x 1 #5


S
Vielleicht hast Du Dich gestoßen, das wäre meine einzige Erklärung aber das wüsstest Du ja noch ….

Geh am besten zum Arzt, wir sind Laien und kommen gar nicht auf die Sachen, die ein Arzt weiß. Alles Gute

01.12.2021 15:01 • #6


V
Zitat von portugal:
Vielleicht hast Du Dich gestoßen, das wäre meine einzige Erklärung aber das wüsstest Du ja noch …. Geh am besten zum Arzt, wir sind Laien und ...

Danke. Ja beim Arzt bin ich ja morgen sowieso. Ne gestoßen nicht. Es ist ja auch nicht so wie ein blauer fleck. Es zieht sich ja komplett von rechts nach links über den Bauch

01.12.2021 15:06 • x 1 #7


S
@voesymik99 dann wird er es Dir morgen ja schon sagen. Super!

01.12.2021 15:07 • #8


V
Oh man ich habe im Kopf schon eine echt schlimme Diagnose

01.12.2021 15:27 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel