App im Playstore
Pfeil rechts
1

Huhu ihr Lieben

Ich habe mir heute ein leckereres Grillhähnchen gekauft was ich releativ oft esse. Heute 30 min später hatte ich wie ein Ameinsenlaufen am Gaumen und an denn Zungenrändern.
Kann das auf eine Allergie hindeuten oder kann das auch vom Zungenpressen kommen da ich zurzeit verspannt bin. Hatte kein Juckreiz oder sonst irgendwas.

Hat da vlt jemand Erfahrungen mit?

LG Angstmaus

11.09.2017 14:06 • 14.09.2017 #1

Zitat von Angstmaus1984:
Hat da vlt jemand Erfahrungen mit?

Bei mir verursacht das Gewürz, mit dem Fertiggrillhähnchen engeschmiert sind, immer Brennen oder wunde Stellen in der Mundschleimhaut. Das Zeug ist viel zu überwürzt.

A

Orales Allergiesyndrom

x 3

Hat zufällig noch Erfahrungen dazu?

Keiner ?

Hallo,
nicht im Bezug auf das Grillhähnchen aber ich scheine auf meine Zahnpasta zu reagieren. Habe die Mundwinkel aufgerissen und offene Stellen auf der Zunge.
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen!

Liebe Grüße

kenne Kribbeln oder Jucken am Gaumen, im Hals und bis in die Ohren. Das passiert SOFORT, wenn ich mit den Stoffen in Kontakt komme.

Ich hatte wie ein ameisenlaufen, kein jucken oder sonstiges und nur am gaumen und Zungenrand.

Zitat von Hoffnungsschimmer:
Hallo,
nicht im Bezug auf das Grillhähnchen aber ich scheine auf meine Zahnpasta zu reagieren. Habe die Mundwinkel aufgerissen und offene Stellen auf der Zunge.
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen!

Liebe Grüße

Das habe ich aber weil ich zu wenig Eisen hab.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore