Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben war länger nicht hier sorry...mir ging es jetzt ne ganze zeit lang gut ..nehme die lasea tabletten schon was länger ,und glaube das sie mir super helfen ,ich habe zwar schonmal das gefühl das die angst kommt ,aber irgendwie kommt sie dann nicht durch -warum auch immer -

aber jetzt gings mir zwei tage nicht so gut ,musste brechen hatte durchfall..aber nit dramatisch denke ich ...
aber für mich wieder ...dann kamen wieder die gedanken ,was wenn ich jetzt sterben muss wenn dies die voranzeichen sind für ne schlimme krankheit , wenn ich überhaupt ne vorahnung hab das ich bald gehen muss ...oh mein gott bin wieder voll drinn heute ...jeder vesuch mich da raus zu bringen scheitert ,voran erkenne ich nur das es alles mit meiner panik zu tun ,oder woran erkenne ich echte krankheits symtome...manno ich war so happy das es solange gut ging ...und jetzt ..
hängt es etwa damit zusammen das ich im sept. geb. hab und das da ja meine schwester und meine schwägerin starben ...in den letzten paar tagen musste ich wieder öfter an meine mam denken und auch an meine schwester ...könntes es das sein ...sorry das ich euch so voll texte aber das hier hat mir denek ich auch schon oft geholfen ...

hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben ich danke euch auf jede fall ...für egal was ...

30.08.2011 16:45 • 30.08.2011 #1




Prof. Dr. Heuser-Collier