Pfeil rechts

A
Huhu ich mal wieder (langsam denkt man echt man ist das totale Wrack)... und zwar wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand etwas ähnliches hat wie ich...ich habe nämlich schon seit ca drei Jahren immer mal wieder auf der linken Seite so ein Ohrziehen, also nicht direkt Ohrenschmerzen, damals habe ich natürlich Dr. Google gefragt und der schmiss mir gleich Kehlkopfkrebs entgegen...so schnell wie ich beim HNO-Arzt war könnt ihr euch bestimmt vorstellen... ergebnis -Kein Befund....aber was könnte das sein, wie gesagt es kommt immer mal wieder und hält auch nur kurz an...??
Wäre sehr cool wenn jemand antwortet

31.03.2010 16:36 • 02.04.2010 #1


A
super klasse , dass ich die einzige bin die sowas hat

01.04.2010 17:30 • #2


A


Ohrenziehen

x 3


L
Hallo (Angst)Hase!

Ich kenne das auch. Und es kann kurzzeitig sehr weh tun. Ich bin relativ sicher, dass es von Verspannungen der HWS kommt. Knirscht Du vielleicht auch nachts mit den Zähnen?

L.G.
Lilly

01.04.2010 17:37 • #3


A
ich danke dir....
nein zähneknirschen mache ich nicht...habe aber ne leichte Fehlstellung der Wirbelsäule, darauf hin habe ich auch Mass. bekommen. Denkst du echt das es daran liegt?
Also das es war gefährliches ist, glaube ich auch nicht, da ich es ja schon lange habe und immer noch lebe

01.04.2010 19:50 • #4


L
Genau, ich habe das nämlich auch schon Jahre immer mal wieder. Sei ganz beruhigt und schöne Ostern!

L.G.

02.04.2010 14:12 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier