Pfeil rechts

Peppermint
Bist du denn vorher angespannt ?

22.07.2012 21:55 • #21


A
Ja ich denke schon. Eine gewisse Anspannung hab ich immer. ich mach mir immer Sorgen.

22.07.2012 21:59 • #22


A


Ohnmachtsangst!

x 3


Peppermint
Ich meistens auch....wenn ich entspannt bin habe ich solche Gedanken nicht...
Musst dir aber keine sorgen machen...ich glaube nicht das man so einfach in Ohnmacht fällt wenn nichts kôrperliches vorliegt...

22.07.2012 22:01 • #23


A
Danke, dass du mich verstehst. Aber ich hab so Angst, dass ich etws körperliches habe!!

22.07.2012 22:04 • #24


Peppermint
Das ist nur deine Angst die versucht es dir einzureden...
Ich fühle mich manchmal auch schwer krank und kann es nicht glauben gesund zu sein...
Einige Zeit geht's gut und dann geht alles wieder von vorne los...

22.07.2012 22:38 • #25


R
Hallo

Auch wenn Du diese situation hast biste den jamls wirklich in ohnmacht gefallen , Nein.

biste jemals mal umgefallen, denke nichtl , ist auch selten .
bei mir ich bin als kind schon weggekippt,

das kann man nicht beschreiben erst rausche mega mässig ohr, zusätzlich als ob man ein mega hustenbongon lutscht, dann ist man weg merkt man nicht.

ich schon merke wenn butdruck runtergeht da die symtome dieich leider kenne merke und auch da sofort auf sofa beine hoch abwrten ein gesuner mensch wacht schon wieder uaf den atung geht weitet, bin 5 mal umgekippt mein sohn wahr 5 erste ms

22.07.2012 22:50 • #26


A
Danke für euren Zuspruch!! Das tut mit so gut, dass ich damit nicht alleine bin.
Ich bin noch nie umgekippt, habe aber immer das Gefühl, dass es knapp war!!

Vielen Dank, euch allen!!

22.07.2012 23:23 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier