Pfeil rechts

Hallo.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe seit Freitag eine starke Erkältung. Die mir bis Samstag nachmittag keine großen Sorgen bereitet hat. Habe mehrmals im Jahr Erkältungen... Gestern Abend bekam ich im rechten Oberbauch so ein stechen nach dem Essen... Der Schmerz ist nur bei Bewegung oder wenn ich auf dem Rücken liege zu spüren. Was könnte das sein? Oder steigere ich mich da rein? Kann nicht so richtig schlafen, habe wieder richtige Angst...
Ins Krankenhaus möchte ich nicht... Können die Schmerzen mit der Erkältung was zu tun haben?
Kann es der Blinddarm eventuell sein?

26.07.2015 03:26 • 28.07.2015 #1


5 Antworten ↓


marcel_man
Schwer zu sagen.
Glaube nicht, dass das was mit der Erkältung zu tuen hat.
Hört sich vllt nach Galle an?
Eine Gallenkolik?
Mach Dur mal einen warmen Wickel drauf. Handtuch unter warmes Wasser und dann auf die Stelle legen und den Rest mit einem trockenen Handtuch abdecken. Für eine 1/2 Stunde.

26.07.2015 08:56 • #2



Oberbauchschmerz rechts und starke Erkältung :-(

x 3


tüdelmama83
Moin Moin

Hustest du viel?

26.07.2015 09:11 • #3


marcel_man
Stechender Schmerz könnte auch vom Magen kommen. Sicher nichts lebensbedrohliches.

26.07.2015 10:39 • #4


Hallo. War heute beim Arzt. Wurde Blut abgenommen. Lunge wäre komplett frei. Nur Bauchschmerzen wandern.. :-/
Bräuchte viel Ruhe meinte Dr.

Huste eigentlich nicht wirklich... eher ein räuspern.

28.07.2015 22:48 • #5


Hazy
Na dann warte mal die Blutergebnisse ab

28.07.2015 23:44 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel