Pfeil rechts
11

kopfloseshuhn
danke ah ja jetzt raff ich es. Bin auch eh nicht ganz fit im Kopf.
Ich gehe jetztmal ein/zwei Stunden ins Bett.
Bin durch. So richtig.

01.03.2018 13:59 • #21


H
Schlaf gut!

01.03.2018 14:13 • #22


A


Nystagmus aber

x 3


Schlaflose
Blöde Frage: schreiben hier auch immer andere in deinem Namen?

01.03.2018 14:15 • #23


kopfloseshuhn
Das ist keine blöde Frage, Schlaflose.
Ja das ist tatsächlich so.
Aber wenn eine Meinung weit von dem abweicht, was normal angemessen ist oder jemand von uns sich deutlich mit dieser Meinung (oder sienem Erleben) zeigen will, sind die Beiträge mit einem Namenskürzel gekennzeichnet.
So zum Beispiel:
M.

01.03.2018 16:31 • #24


Schlaflose
Dann muss ich in Zukunft darauf achten

Mir ist ein paarmal augefallen, dass Beiträge in einem ganz anderen Stil geschrieben waren.

01.03.2018 16:41 • x 1 #25


kopfloseshuhn
Tja ja, ähm...das kommt vor
Auch daran lässt es sich gut erkennen.
Ich hatte jetzt kurz Angst, dass du das doof findest und das sich andere dem anschließenund wir hiernicht mehr schreiben dürfen, außer, wir schaffen es, dass eine schreibt.
Naja Kopfkino halt.

Ich bin im Allgemeinen sehr erstaunt, wie wenig üble Rückmeldung ich hier bekomme.
Um nicht zu sagen - bisher keine
Weil es ja doch oft ein sehr voruteilsbehaftetes Problem ist. Und das wird durch die Filmindustrie a la der Mörder ist immer der Multi nicht gerade verbessert.

Davor hatte ich sehr Angst und habe mich deswegen am Anfang gar nicht geoutet und dann erstmal nur in meinem Tagebuch. Da schreiben sehr viele von uns.

Danke sehr!

01.03.2018 17:10 • #26


sülchen
Hach, wir sind doch froh über soviel Empathie und Fachkenntnis verschiedener Personen unter nur einem Huhn. Zugegebenermaßen einem ohne Kopf ))

Die aufgeführten Vorurteile kannte ich noch gar nicht.

01.03.2018 17:21 • x 1 #27


kopfloseshuhn
Deswegen ja kopflos sülchen damit immer Platz ist für einen anderen Kopf.
Oder auch das fast-kopflose-Huhn

01.03.2018 18:00 • #28


I
Ich bin fasziniert von euch. Ich würde so jemanden gerne auch life kennen.

01.03.2018 18:15 • #29


kopfloseshuhn
Das klingt in ersten Atemzug leider etwas zweifelhaft ichwillheiraten....
Deswegen....ach ja? Warum?
S.

01.03.2018 18:16 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel