Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen erst Taube Zehen gehabt jetzt wieder was anderes.
Ich werde langsam echt verrückt!
Ich lag vorhin in der Wanne und habe mir die Augen heftig gerieben, weil ich noch geschminkt war und sie höllisch gejuckt haben.
Dann starte ich ganz normal nach vorne und pkötzlich hatte ich das Gefühl mein linkes Auge zittert von rechts nach links. ging so ca. 10 Sekunden.
Es war kein Augenzucken, was man von Stress oder so kennt.
Direkt aus der Wanne und Panikattacke gehabt.
Heute den ganzen Tag über beobachtet, Augen verhalten sich aber normal.
Google spuckt nur Sachen wie Hirnschäden, Tumore und MS aus.
Ich bin so in Panik, das glaubt ihr mir nicht!

LG

11.12.2021 22:20 • 12.12.2021 #1


2 Antworten ↓


S
Hi,
niemals Googlen. Das macht die panikattacken noch schlimmer.. Bestimmt kam das vom heftigen Reiben der augen, da es danach anfing mit dem Zucken. Das ist völlig normal..

12.12.2021 06:35 • #2


L
@Samsume
Es hat ja leider nicht gezuckt, sondern das Auge hat sich hin und her bewegt, zumindest hat das Bild kurz gewackelt...

12.12.2021 10:41 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel