Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben, ich sitze schon wieder zitternd vor meinem Laptop und habe Angst.

War heute bei meiner Freundin zum Frühstück, alles war schön bis sie auf einmal sagte sie hatte gestern Abend und heut nacht 2-3 mal Durchfall gehabt und vermutet sie habe sich gestern bei Ihrem Bruder angesteckt.

Mal zu der Geschichte, sie waren gestern alle bei einem Geburtstag, der Bruder hat sein kotzendes Kind daheim gelassen und er und seine Frau waren da, das Kind rief an und er ist heim um das erbrochene weg zu machen und kam wieder....

Nun denke ich sie habe sic angesteckt und wir bekommen es jetz auch, war mit meiner Tochter unten

Ihr glaubt garnicht wie ich zitter

18.01.2012 13:36 • 18.01.2012 #1


J
ich kann dich voll verstehen. ich habe auch so angst davor. ich esse dann nur trockene sachen und trin ke nur wasser. ich drück dir die daumen dass du es nicht bekommst

18.01.2012 14:15 • #2


A


Nicht schon wieder

x 3


Schlaflose
Hallo Sonnenblume535,

Erbrechen oder Durchfall sind doch nicht immer ansteckend. Man kann das doch auch von verdorbenen Lebensmitteln oder wegen Unverträglichkeit von etwas bekommen.

Viele Grüße

18.01.2012 15:43 • #3


S
Ich weiß, aber die wahrscheinlichkeit is ja eher hoch das sie es hat, auch wenn der Vater der es noch nicht hatte überträger ist.

18.01.2012 17:39 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier