Pfeil rechts
1

Loredana2371
Hallo zusammen
Schon oft in den letzten Jahren plagt mich ein Juckreiz schon vor 2007. Ich war schon oft beim Arzt und nie wurde was gefunden. Ich merke das ich das oft in stressigen Situationen habe. Kennt das jemand? Lg Loredana

03.08.2021 15:52 • 03.08.2021 x 1 #1


1 Antwort ↓

F
Hi,
ich habe auch oft mit Juckreiz, Ausschlägen und teilweise sogar stärkeren Schwellungen im Gesicht zu kämpfen, v.a. in stressigen Zeiten. Ich war auch schon bei sehr vielen Ärzten und Kliniken und nie wurde eine genaue Ursache gefunden, deswegen denke ich (und auch die Ärzte mittlerweile), dass es psychosomatisch ist.
Neurodermitis habe ich auch, das tritt auch oft in stressigen Zeiten auf, aber der andere Ausschlag ist nochmal anders. Mir hilft dann nur kühlen, eine Creme für sehr sensitive Haut und wenn es zu schlimm wird, muss ich eine Cortisolcreme benutzen.
LG
flowergirl

03.08.2021 18:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel