Pfeil rechts
7

J
Quasi das durch meine Gedanken , dies auch geschieht ..
Mhm aber dann müsste ich au diesem Gedanken Karussell rauskommen und dies ist für mich im Moment fast unmöglich

14.03.2022 14:40 • #21


Dori83
Zitat von Jasmin1986:
Ja aber ich habe es jede Nacht .. klar nicht total durchschwitzt aber Schon nass/wässrig .

So geht's mir auch zur Zeit. Ich schwitze nur an den Beinen.
Hatte dieses Jahr schon 2 Blutbilder. Nehme allerdings seit ca 7 Wochen Antidepressiva

21.03.2022 07:34 • #22


A


Nachtschweiß Tipps - wer kennt es?

x 3


L
Habe auch Nachschweiss und habe Angst bin Hypochonder
schei. Google macht mich fertig ….
Hatte das seit ich die Angserkrankung habe 8 Jahre immer mal wieder zwischen durch.
Jetzt schon seit 2 Monaten immer Nachts
Damals dachte ich es lege an Antideppressiva Tabletten vor 2,5 Jahren abgesetzt und kämpfe ohne und schwitze wieder….

29.04.2022 13:57 • #23


Dori83
Zitat von Let1971:
Habe auch Nachschweiss und habe Angst bin Hypochonder schei. Google macht mich fertig …. Hatte das seit ich die Angserkrankung habe 8 ...

Ich habe das auch fast jede Nacht. Mal mehr Mal weniger. Aber erst seitdem ich Escitalopram nehme. Es nervt

30.04.2022 10:29 • x 1 #24


Kareen
hallo ihr, mitten in der Nacht schreibe ich euch, ich bin aus einem Traum aufgewacht, mit Schwitzen, Panik am ganzen Körper und Herzrumpeln, dazu dann Stuhlgang und wieder etwas Blutung...ich dreh hier fast durch.... normalerweise ist das ja nicht....nur die Ruhe bewahren....

12.05.2022 03:20 • x 1 #25


L
@Kareen das kenne ich nur zu gut.
Mir hat 12 Tage Tagesklinik Dr Weiss in Mannheim sehr geholfen.
Siehe YouTube Atemstörung
Liegt bei uns Angstpatienten bei 90%
Kostet zwar paar Euro aber es Lohnt sich.
Bin jetzt seit 1 Woche aus Klinik raus und fahre jeden Tag wieder Fahrrad und schlafe viel besser.
Ist natürlich noch jeden Tag viel zu üben aber ich denke es geht.
Vorher konnte ich nichts mehr machen. Unruhe Schlafstörung Nächtliches Herzrasen und Tagesmüdigkeit Nächtliches Schwitzen hat sich auch verbessert nicht jede Nacht mehr.

12.05.2022 09:52 • x 1 #26


Kareen
danke Let1971,ja ich weiß ich bin nicht allein , aber ich hatte sowas schon ewig nicht mehr und dann heute nacht bin ich aus einem Traum aufgewacht und dann kams...und damit diese blöde Angst---heute morgen schon wieder weg und ich habe mich dann mit einer Freundin unterhalten. Dabei nehme ich seit 2013 regelmäßig citalopram 20 mg und die Tabletten helfen mir total gut, die einzige Nebenwirkung ist, ich kann nur lachen, aber nicht weinen und genau das täte mir gut- habe mir Galacordin besorgt, was mir schon früher in solchen Situationen geholfen hat. Ich war wegen Hypochondrie undAngst und Burnout 2013 auf der hohen Mark in Hessen/Taunus und es war sehr gut .

12.05.2022 16:10 • x 1 #27


R
@Dori83 hat sich das wieder gelegt?

09.02.2023 12:46 • #28


Dori83
Zitat von Rapunzel910:
@Dori83 hat sich das wieder gelegt?

Ganz so schlimm wie anfangs ist es nicht mehr. Aber ich habe es noch ab und zu

09.02.2023 13:09 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel