Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,
Ich habe aktuell wieder sehr starke Probleme mit meinen Augen.
Abgesehen davon, dass sie immer noch sehr stark lichtempfindlich sind, blendet bei mir auch alles nach. Sei es helle Lampen, Ampeln ect.
Ich kann zb beim iPhone auch nicht den dark Modus einstellen. Wenn der Hintergrund dunkel ist und die Schrift weiß und ich lese einen Text, dann blendet es sehr lange nach in den Augen. Solangsam bin ich doch beunruhigt weil alle meine Freunde solche Probleme nicht haben. Ich muss gefühlt draußen immer eine Brille mittlerweile anziehen, weil Licht mir so sehr in den Augen weh tut. Ich habe natürlich wie immer sehr Angst, dass es nicht normal ist und hoffe jemand kann mir Tipps oder Erfahrungen geben. Mein Augenarzt Termin ist leider erst Ende November und ich bin bis dahin total beunruhigt

Vor 43 Minuten • 11.10.2021 #1


1 Antworten ↓

Acipulbiber
Also ich kann nur von mir sagen, dass ich auch sehr blendempfindlich bin. Sonnenbrille trage ich draußen nahezu immer.
Meine Augen sind aber ok, lt. Aussage meiner Ärztin und ich gehe zweimal jährlich zur Untersuchung.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Bis Ende November ist doch nicht mehr so weit hin..
Wenn ich mich richtig erinnere warst Du doch bereits in der Vergangenheit aus diesem Grund zur Untersuchung.

Gerade eben • x 1 #2




Dr. Matthias Nagel