App im Playstore
Pfeil rechts
8

Heyy, das thema ist etwas unangenehmer für mich, aber ich mach mir mal wieder gedanken und brauche eure hilfe ich mastubiere schon extrem lange. heute ist sonntag und dienstag abend bekam ich meine 2. corona impfung. das mastubieren ist wie eine sucht und ich konnte nicht anders. das hier ist wirklich ziemlich unangenehm für mich. naja, jetzt habe ich mal wieder angst es könnte was passieren, da man ja einige tage nach der impfung auf körperliche aktivitäten verzichten sollte. ich mache mir echt gedanken und bekomme etwas panik. könnt ihr mir vielleicht einen rat geben? :/
lg :3

19.09.2021 21:26 • 20.09.2021 x 1 #1

6 Antworten ↓

du sagst selbst ..... ''Heyy, ich bin hypochondrier (weiß nicht genau wie das heißt)....''

angst-vor-krankheiten-f65/ich-habe-probleme-beim-niesen-t110298.html

A

Nach corona impfung mastubiert, schlimm?

x 3

Ich bin 3 Stunden nach der Impfung eine halbe stunde mit dem Rad nach Hause gefahren und alles ist gut. Denke ,dass dir nlchts passieren sollte.
Allerdings solltest du das Thema mit der Sucht mal therapeutisch aufarbeiten.

Da passiert nichts, keine Sorge.
Man soll sich am Tag der Impfung ein wenig schonen. Sprich keinen Hochleistungssport betreiben.
Danach kannst du machen, wonach dir ist.
Ist nun fast ne Woche her, selbst wenn du dich körperlich sehr verausgabt haben solltest, sollte alles im grünen Bereich sein.

Vollkommen unbedenklich. Eher sogar gut, stärkt das Immunsystem. Am besten mehrmals täglich

Zitat von Mädchen:
aja, jetzt habe ich mal wieder angst es könnte was passieren, da man ja einige tage nach der impfung auf körperliche aktivitäten verzichten sollte.

Bei der ersten Impfung bin ich am dritten Tag danach gejoggt und nach der zweiten Impfung direkt am Tag danach geschwommen. Warum auch nicht, wenn es einem gut geht und man keine Schmerzen am Arm hat? Ich sollte nur am Tag der Impfung nichts Anstrengendes machen.

Zitat von Mädchen:
da man ja einige tage nach der impfung auf körperliche aktivitäten verzichten sollte.

Man darf und sollte auch nach einer Coronaimpfung leben.
Man sollte keinen Hochleistungssport machen.
Alles ist gut.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore