App im Playstore
Pfeil rechts
10

@Abendschein ich meinte ein Auflichtmikroskop ist wichtig für die Diagnostik. Das hattest du auch gesagt

Zitat von Kevinhart:
Die haben kein Auflichtmikroskop

Zitat von Kevinhart:
ja aber ohne auflichtmikroskope lassen sich viele muttermale kaum diagnostizieren

A

Muttermal noch normal?

x 3

@Sonnenzauber ne eben nicht, man kriegt ja keine Termine dort, alles voll

@Abendschein ja die bei dermanostics haben keins, das war darauf bezogen meine güte.

@Kevinhart also vertraust du dem
Forum also Laien mehr als Hautärzten die dein Foto anschauen?

Auch Hautärzte machen Fehler.
Zeig ein Muttermal drei Hautärzten und du bekommst drei verschiedene Meiningen.
Der eine rät dir es entfernen zu lassen,der zweite sieht gar nix schlimmes und der dritte will Fotos machen und beobachten.
Selber beobachten ist noch das beste und wenn es sich deutlich verändert ab zum Arzt und entfernen lassen.

Zitat von Kevinhart:
@Sonnenzauber du weisst schon das das viel Geld kostet und eigentlich ist das unsicher, da dort nur oberflächlich geschaut wird. Die haben kein ...

Ok aber wir sollen deine Bilder beurteilen?
so ein ähnliches hab ich am Hintern - der Doktor hat dazu nix gesagt. Willst du sicher gehen frag den Hausarzt- der ist dahingehend oder sollte dahingehend auch nicht ganz doof sein .. meiner zumindest bietet Screening an

Kannst in die Niederlande fahren wenn es dir das Geld Wert ist. Gibt hier Full Body Screening Optionen wo dein ganzer Körper mit einem Gerät gecheckt wird.

@Gimpel ihm sind ja nicht mal die 28Euro für die Hautarzt App wert

@Sonnenzauber Habe ich wohl überlesen. Hier kostet der Full Body Scan mit allen Test die du dir Vorstellen kannst von MRT ganz Körper bis EKG und Hautuntersuchung 2100Euro

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore