Pfeil rechts

J
hallo ihr lieben
ich erzähle mal kurz was die letzen monate so passiert ist. ich hatte im februar eine fehlgeburt. kurz danach hab ich einen blutball in der nase entdeckt. am anfang bin ich ruhig geblieben und dachte es wäre ein polyp. bin auch rts drei wochen später zum arzt. der hat mich ins krankenhaus geschickt. auf der überweißung stand verdacht auf tumor. von jetzt auf gleich war die panik wieder da. ich war so lange angst frei. im krankenhaus konnte mir auch niemand genau sagen was es ist. die meißten ärzte sagten dass sie denken es sei harmlos. aber darauf habe ich irghewie nicht gehört. naja auf jeden fall wurde mir das ding entfernt und ne woche später kam das ergebnis. ( die schlimmste woche meines lebens). war nur ein blutschwämmchen. im juli dann wieder ne fehlgeburt. und jetzt bin ich wieder schwanger. meine ärztin hat nach der letzten fehlgeburt gesagt wenn ich will kann ich mir mal blut abnehmen lassen um zu gucken ob alles ok ist. das geht aber nur wenn man nicht gerade seine tage hat oder schwanger ist. sie meinte das was im blut evtl zu finden wäre, wäre dann angeboren . da ich aber schon drei gesunde kinder habe bin ich nicht zum blut abnehmen gegangen, was mich aber jetzt wieeer ärgert. ich war letzte woche beim arzt und sie hat gesagt sie macht diesen test jetzt infach mit. sie kann mir aber nicht versprechen ob das ergebnis auch richtig ist weil ich ja chon schwangerschaftshormone in meinem körper habe.
habe dann ein paar tage späüter angerufen um zu fragen ob die ergebnisse da sind. die dame am telefon hat gesagt dass noch nicht alle ergebnisse da sind. ich soll montag hin kommen. als ich fragte ob der rest denn in ordung ist hat sie gesagt das bespricht die ärztin mit ihnen am montag.

ich habe seit dieser nasen geschichte totale angst vor solchen ergebnisen und hab irgendwie das gefühl ich hab einen flash back. so richtig. mit panikattacken usw. ich frage mich was kann schlimmes bei raus kommen ? im juli habe ich doch erst blut bgegeben.
meint ihr da kann was schlimmes bei raus kommen.

sorry für meine schreib weise. ich hoffe ihr versteht mich.

30.11.2013 20:04 • 01.12.2013 #1


3 Antworten ↓


J
bitte antwortet

01.12.2013 10:33 • #2


A


Muss ich mir sorgen machen ? geht um mein blutbild

x 3


marcel_man
Die Arzthelferin darf am Telefon keine Auskünfte über Blutergebnisse geben..
Wäre es was schlimmes, hätte die Ärztin sich gemeldet.
Das letzte Blutbild war ja, wie Du schreibst, okay.
So schnell ändert sich da nichts.

01.12.2013 11:06 • #3


J
Ok. Danke
Ich hoffe. Ich hab echt angst morgen zum arzt zu gehen.

01.12.2013 13:56 • #4





Dr. Matthias Nagel