Pfeil rechts
68

Schlaflose
Zitat von Windy:
Wobei es mehrere verschiedene gibt und gab. Von Biontech über Johnson zu Astra Zeneca, Moderna. Warum wurden denn Astra und Johnson nicht mehr weiter verimpft? Weil sich da auch nur viele eingebildet haben, daß sie es nicht vertragen haben und Nebenwirkungen hatten? Es ist einfach nur naiv mit Tunnelblick, zu ...

Da gab es einige ganz konkrete medizinisch nachweisbare Fälle von Gehirn-Thrombosen, die bei unter 60-Jährigen aufgetreten sind und nicht völlig diffuse Symptome, die alles oder nichts sein können und die auch bei vielen Angsterkrankungen schon immer existierten. Und die Tatsache, dass Astra deswegen schnell aus dem Verkehr gezogen wurde, obwohl bei der Mehrheit der Geimpften keine Probleme aufgetreten sind, zeigt doch wie verantwortungsvoll der Staat damit umgeht.

05.07.2022 07:32 • #81


Schlaflose
Zitat von Windy:
@Schlaflose Ich mag dich sonst echt gerne, aber in diesem Punkt werden wir wohl nicht zusammen kommen. Was solls, es gibt noch viele andere Probleme ... nichts für ungut.

Das stimmt Bin eben in einer Medizinerfamilie aufgewachsen und meine Cousine und ihr Mann sind Ärzte und meine Halbschwester war Apothekerin. Die stehen alle voll hinter der Impfung

05.07.2022 07:46 • x 1 #82


A


Muskelzucken und co Wegen Corona Impfung?!

x 3


miheda
Zitat von Schlaflose:
völlig diffuse Symptome, die alles oder nichts sein können

Das trifft aber auch auf Long Covid zu

05.07.2022 09:02 • x 1 #83


Schlaflose
Zitat von miheda:
Das trifft aber auch auf Long Covid zu

Das sind aber medizinisch nachweisbare und nachvollziehbare Folgen der Erkrankung. Die Infektion kann unterschiedliche Bereiche des Körpers befallen und dort Schäden anrichten.Wenn z.B. die Lunge geschädigt wird, ist es klar, dass dadurch Atemprobleme und dauerhafte Schwäche und Müdigkeit entstehen. Wird das Herz befallen und es entsteht eine Herzmuskelentzündung kann das eine dauerhafte Herzinsuffizienz mit vielen Folgen nach sich ziehen. Wird das Nervensystem befallen, entstehen neurologische Symptome usw.

05.07.2022 17:16 • #84


miheda
Zitat von Schlaflose:
Das sind aber medizinisch nachweisbare und nachvollziehbare Folgen der Erkrankung. Die Infektion kann unterschiedliche Bereiche des Körpers befallen ...

Ja und soweit ich weiß, ist es das Spike Protein des Virus, welche diese Beschwerden verursacht. Und der Bauplan dazu wird ja mit der Impfung dem Körper hinzugefügt. Und wenn es sich im Körper ausbreitet können eben diese Beschwerden genauso entstehen, im Herzen, im Gehirn, usw.

05.07.2022 19:39 • #85


Schlaflose
Zitat von miheda:
Ja und soweit ich weiß, ist es das Spike Protein des Virus, welche diese Beschwerden verursacht. Und der Bauplan dazu wird ja mit der Impfung dem Körper hinzugefügt. Und wenn es sich im Körper ausbreitet können eben diese Beschwerden genauso entstehen, im Herzen, im Gehirn, usw.

Spike-Proteine alleine verursachen aber keine Erkrankungen. Sie regen lediglich das Immunsystem dazu an, Antikörper zu bilden bilden, und wenn das Virus in den Körper gelangt, erkennt das Immunsystem das und besetzt die Spikeproteine mit den Antikörpern, so dass das Virus keine Möglichkeit hat, anzudocken.

06.07.2022 07:29 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel