Augustblume
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
GoodFriend
Mitglied
Zitat von Augustblume:Die Empfehlungen, die du gibst sind unglaublich. Vitamin b zu nehmen ohne eine blutanalyse ist der groesste Schwachsinn.
Zitat:Ich kenne Personen, die longcovid hatten und durch blutwaesche wurde es extrem verbessert.
Zitat:Und uebrigens was hast du fuer eine Ausbildung ich hab ein abgeschlossenes Studium und 3 Zusatzausbildung.
• x 1 #43
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
Line4
Mitglied
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Augustblume:Es war ein Fehler das zu schreiben ich hab eine einzigartige Erkrankung die Wahrscheinlichkeit so etwas zu bekommen ist 1 zu einer Milliarde.
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
Line4
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Augustblume:Ich habe extreme Schmerzen jede Sekunde und werde jetzt von der Uniklinik in Wien nach münchen ueberstellen. Habe auch sterbehilfe beantragt. Findest du deinen Kommentar lustig?
Zitat von Augustblume:Vielleicht waere etwas Empathie angebracht
Augustblume
Mitglied
• x 1 #56
Augustblume
Mitglied
Augustblume
Mitglied
• x 1 #58
Augustblume
Mitglied
• x 1 #59