38

Ich123

Ich123


283
5
46
Hey , ich habe gelesen das einige auch Taubheitsgefühle haben .. ich habe vor einem Monat schonmal das Gefühl das mein rechter Unterarm taub ist .. und ein wenig dicker als mein linker Unterarm er sieht ein bisschen angeschwollen aus .. dann war es kurze Zeit weg und seid ein paar Tagen ist es wieder da ... ich versuche mich nicht darauf zu konzentrieren aber das macht mich verrückt das fühlt sich ganz komisch an .. ich vergleiche immer die beiden Arme ob sie sich gleich an fühlen .. aber das Ruhen Sie irgendwie nicht .. ich habe auch wieder so nacken schmerzen HWS und Kopfschmerzen rechts .. was kann das sein .. kann ich irgendwas tun damit es weg geht ? ..

26.07.2019 00:54 • #21


Schlaflose

Schlaflose


18837
6
6848
Zitat von Ich123:
ich habe auch wieder so nacken schmerzen HWS und Kopfschmerzen rechts .. was kann das sein .. kann ich irgendwas tun damit es weg geht ? ..

Ja, Mass., Physiotherapie, Rehasport, wenig am PC oder Smartphone sitzen, viel Bewegung, regelmäßig Sport.

26.07.2019 05:18 • x 1 #22


Ich123

Ich123


283
5
46
Zitat von Schlaflose:
Ja, Mass., Physiotherapie, Rehasport, wenig am PC oder Smartphone sitzen, viel Bewegung, regelmäßig Sport.


Und daher kann dieses Taubheitsgefühl auch kommen ?

26.07.2019 08:23 • #23


Schlaflose

Schlaflose


18837
6
6848
Zitat von Ich123:
Und daher kann dieses Taubheitsgefühl auch kommen ?


Auf jeden Fall. Ich hatte vor sehr langer Zeit durch die HWS Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut, an der Nase, an den Lippen, an den oberen Schneidezähnen, an der Pobacke und an den Fersen. Nach 10 Mass. und Fangopackungen war es weg. Damit es nicht wiederkommt, muss man die Muskulatur durch gezielte Bewegung stärken, damit die Wirbelsäule gestützt wird und keine Verpannungen oder Blockaden mehr entstehen, die die Nerven einklemmen und zu Schmerzen, Kribbeln oder Taubheit führen.

26.07.2019 10:45 • x 1 #24


Ich123

Ich123


283
5
46
Zitat von Schlaflose:
Auf jeden Fall. Ich hatte vor sehr langer Zeit durch die HWS Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut, an der Nase, an den Lippen, an den oberen Schneidezähnen, an der Pobacke und an den Fersen. Nach 10 Mass. und Fangopackungen war es weg. Damit es nicht wiederkommt, muss man die Muskulatur durch gezielte Bewegung stärken, damit die Wirbelsäule gestützt wird und keine Verpannungen oder Blockaden mehr entstehen, die die Nerven einklemmen und zu Schmerzen, Kribbeln oder Taubheit führen.


Ok Dankeschön ich werde mal Krankengymnastik in anspruch nehmen oder gucke wo es genau her kommt ..

26.07.2019 13:13 • #25


Baki2304

Baki2304


92
16
16

18.09.2019 09:48 • #26


Schlaflose

Schlaflose


18837
6
6848
Zitat:
Es fühlt an als würde dort etwas einschlafen. Tritt meistens auf wenn ich meinen Daumen anwinkle. (Tippen Handy)


Das nennt sich hochoffiziell Handy-Daumen.

18.09.2019 09:52 • x 1 #27


Baki2304

Baki2304


92
16
16
Zitat von Schlaflose:
Das nennt sich hochoffiziell Handy-Daumen.

Wirklich? Oh Gott... habe das aber auch gerade ohne Handy gehabt. Ich schau mir das mal an

18.09.2019 09:57 • #28


Schlaflose

Schlaflose


18837
6
6848
Zitat von Baki2304:
habe das aber auch gerade ohne Handy gehabt.


Das hat man nicht nur bei der Handybenutzung, es entsteht durch zu viel Handybenutzung und macht sich dann auch sonst bemerkbar.

Zitat von Baki2304:
Wirklich? Oh Gott.


Das ist doch kein Drama, ist eine ganz häufige Erscheinung heutzutage.

18.09.2019 13:02 • #29



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag