Ich123
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 59
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ich123
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ich123:ich habe auch wieder so nacken schmerzen HWS und Kopfschmerzen rechts .. was kann das sein .. kann ich irgendwas tun damit es weg geht ? ..
• x 1 #22
x 3
Ich123
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ja, Mass., Physiotherapie, Rehasport, wenig am PC oder Smartphone sitzen, viel Bewegung, regelmäßig Sport.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ich123:Und daher kann dieses Taubheitsgefühl auch kommen ?
• x 1 #24
Ich123
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Auf jeden Fall. Ich hatte vor sehr langer Zeit durch die HWS Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut, an der Nase, an den Lippen, an den oberen Schneidezähnen, an der Pobacke und an den Fersen. Nach 10 Mass. und Fangopackungen war es weg. Damit es nicht wiederkommt, muss man die Muskulatur durch gezielte Bewegung stärken, damit die Wirbelsäule gestützt wird und keine Verpannungen oder Blockaden mehr entstehen, die die Nerven einklemmen und zu Schmerzen, Kribbeln oder Taubheit führen.
Baki2304
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat:Es fühlt an als würde dort etwas einschlafen. Tritt meistens auf wenn ich meinen Daumen anwinkle. (Tippen Handy)
• x 1 #27
Baki2304
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das nennt sich hochoffiziell Handy-Daumen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Baki2304:habe das aber auch gerade ohne Handy gehabt.
Zitat von Baki2304:Wirklich? Oh Gott.