Pfeil rechts
43

E
Zitat von voesymik99:
Naja maske tragen wir hier noch nicht... Wäre wenn jetzt eh zu spät.

Keineswegs. Hier riet auch der Arzt zu getrennten Schlafräumen wenn ein Paar positiv ist - da es besser ist, sich nicht weiter den Viren auszusetzen.

06.12.2021 08:17 • #21


sahne86
Wir sind hier gerade in selber Situation. Meinen Sohn (6 Jahre) haben wir gestern auch per schnelltest positiv getestet konnten aber in die Bereitschaftskinderarztpraxis, der pcr wurde gemacht und vorhin kam das positive Ergebnis. Eine Absonderung kommt für uns nicht in Frage, das würde die kleine Schwester nicht verstehen und auch mein großer ist sehr anhänglich . Zum Glück geht es ihm soweit gut,bis auf etwas schnupfen.
Etwas Angst dass es uns Eltern erwischt schwebt zwar mit aber da müssen wir jetzt irgendwie durch.
Ich wünsche euch alles Gute und deinem Sohn gute Besserung.

06.12.2021 15:58 • x 4 #22


A


Mein Sohn hat einen positiven Corona Schnelltest

x 3


V
Zitat von sahne86:
Wir sind hier gerade in selber Situation. Meinen Sohn (6 Jahre) haben wir gestern auch per schnelltest positiv getestet konnten aber in die ...

Vielen lieben Dank,
Das wünsche ich euch auch. Wir waren heute morgen zum pcr test und warten leider noch auf das Ergebnis. Ihm geht es soweit gut nur hustet er eben gelegentlich. Was natürlich hier dann überall rum fliegt. Tja wenn wir es dann bekommen ist es eben so. Müssen alle durch. Hoffe nur das es wenn nicht so schlimm wird. Sind zum Glück geimpft. Aber werde ihn nicht isolieren. Geht garnicht. Muss auch mit ihm lernen usw. Außerdem egal wie alt das Kind ist geht es ihnen eh schlecht wegen der ganzen Situation und wenn ihn dann auch noch die ignorieren die er braucht geht das mal garnicht. So sehe ich das.

06.12.2021 23:10 • x 4 #23


V
Also der pcr test war positiv wie zu erwarten. Ihm geht's aber ganz gut bis etwas Husten. Symtome hat er seid Samstag. Naja jetzt sind wir mal gespannt wann wir uns anstecken oder vielleicht schon haben. Wir haben beide ganz leicht schnupfen und etwas Husten. Sonst ok. Hat da wer Erfahrung?

07.12.2021 18:20 • x 1 #24


SaraLinton
Ich hab keine Erfahrung, aber würde es handhaben wie ihr. Drücke euch die Daumen!

07.12.2021 19:21 • x 1 #25


V
Danke

07.12.2021 20:38 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel