Pfeil rechts
1

K
Mein Mann hat eine schlimme Rachen/Zungenentzündung. Er kann kaum sprechen und nur Banane und Eis essen. Er tut mir so leid. Er war beim Arzt und hat Antibiotikum bekommen. Das ganze triggert auch meine eigenen Ängste. Habe Angst mich anzustecken oder das er Krebs hat. Ich bin wie gelähmt und muss es einfach Mal los werden.

27.06.2022 15:04 • 27.06.2022 #1


1 Antwort ↓

D
Erst einmal gute Besserung für Deinen Mann.
Wenn das Antibiotikum anschlägt, ist es was bakterielles, da sollte eine Ansteckung nur möglich sein, wenn Du Dich dementsprechend einer Übertragungsmöglichkeit aussetzen würdest. Ich gehe mal davon aus, das küssen aber auch gerade nicht besonders gewünscht ist. Und aus dem selben Gefäß trinken, werdet ihr ja wohl auch derzeit nicht. Vermutlich hat der Arzt auch nichts von Krebs erwähnt, weshalb Du dir jetzt mal keine Gedanken darüber machen solltest.
Dir auch alles Gute.

27.06.2022 15:28 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel