Pfeil rechts

A
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend rat. Also vorgestern war ich kurz davor mich wieder einweisen zu lassen. hatte den tag vorher ein sehr langes gespräch mit meiner mutter (bei dem aber nichts rum kam) und ich hab das erste mal wirklich gesehen, dass ich emotional nie etwas von ihr bekommen habe und werde. dazu noch viel Alk....naja auf jeden fall gings mir dann zwei tage richtig richtig schlecht. herzrasen schmerzen im rücken, in der brust und im hals, schluckbeschwerden etc. . so. gestern hab ich tierisches herzstolpern gehabt. war in der situation, als ich mit meinen kids was tolles unternehmen wollte.

hab mich dann echt durchgerungen...und zwanzig minuten durchgehalten.

heute wieder extreme schmerzen am ganzen körper plus kopf. bin dann heute früh mit den kids allein einkaufen. das erste malseit 1jahr oder so. und das heute, wo alle knallzeug kaufen. es war irre. aber ich hattekeine symptome.
dann kurz nach dem mittagsschlaf gingsmir wieder so ne halbe stunde elend. dann bin ich dem putzwahn verfallen. wir haben alle zusammen aufgeräumt und saubergemacht. war auch dringend nötig, da ich ja alles hab schleifen lassen. so nun sitz ich auf der couch und bin total überdreht. wie manisch. nu hab ich wieder angst. es ist so komisch in mir drin. bin total aufgedreht, aber blutdruck und puls sind normal.

WAS IST DAS? Bin ich wirklich manisch? Kennt ihr das?

29.12.2009 19:04 • 29.12.2009 #1


1 Antwort ↓

Christina
Zitat von angstich:
WAS IST DAS? Bin ich wirklich manisch?
Nein - ganz sicher nicht!

Zitat von angstich:
Kennt ihr das?
Überdreht sein nach einer Stressphase? Ja, kann vorkommen. Und dann hast du ja etwas geleistet, was du dich schon sehr lange nicht mehr getraut hattest. Gerade nach besonderen Leistungen in Bezug auf die Angst kenne ich so ein Gefühl von energiegeladener Leere (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte). Irgendwie aufgeputscht, aber angesichts der scheinbaren Alltäglichkeit des Geleisteten dann auch wieder deprimiert...

Liebe Grüße
Christina

29.12.2009 19:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier