Pfeil rechts
2

flügelpupser791
Huhu
Was haltet ihr von magnet schmuck habe fa schon sovieles gutes gelesen .
Hat jemand Erfahrung damit . (***?
Danke fürs lesen
Liebe grüsse

31.07.2016 12:12 • 31.07.2016 #1


flügelpupser791
Magnetfeld Erde bewegt nämlich nicht nur die Kompassnadel. Es bewegt auch unseren Organismus. Der Magnetismus sorgt nicht nur im Universum für Ordnung, indem er Sterne und Planeten im Weltraum kreisen lässt, er gibt auch dem menschlichen Körper den nötigen Schwung. Wie wichtig Magnetkraft für unser Wohlgefühl ist, geriet aber im Laufe des letzten Jahrhunderts zusehends in Vergessenheit.

Dabei ist der Magnetismus schon über Jahrtausende hinweg bekannt für seine Kraftfelder und dessen positive Wirkungen. Bereits die Griechen wussten schon im 5. Jahrhundert vor Christus bestens darüber Bescheid. So sind in China schon über 2000 Jahre Magnete in das medizinische System eingebunden, und auch in Indien und im alten Ägypten wurden natürliche Magnete zur Heilung von Knochenbrüchen und anderen Beschwerden genutzt. Hippokrates beschrieb ihre heilende Kraft genauso wie der legendäre Arzt Paracelsus, der Behandlungen mit Magneten empfahl. Die Bezeichnung Magnetismus stammt aus der griechischen Mythologie, in der man sich auf den Fundort von magnetischem Eisenerz in der thessalischen Stadt Magnesia bezieht. Schon damals trugen Frauen wie Männer einen aus magnetischen Erzen gefertigten Schmuck.

Für mehr Hintergrundwissen lesen Sie bitte mehr Energie mit Magnetkraft.

Bis heute werden Magnetfelder bei den verschiedensten Beschwerden bzw. Schmerzen und zur Verbesserung der Durchblutung eingesetzt. Das Tragen von Magnetschmuck hat beispielsweise erfreuliche Ergebnisse erzielt bei:

Allergien
Angstzuständen
Arthrose
Bandscheibenvorfall
Blutdruck ausgleichend
Blutzucker ausgleichend
Bronchialbeschwerden
Depressionen
Energielosigkeit
Fraktur
Gelenksschmerzen
Hautkrankheiten
Herz-/Kreislaufprobleme
Hyperaktivität
Kopfschmerzen
Menstruationsbeschwerden
Migräne
Nervosität
Reizhusten
Rheuma
Schlafstörungen
Schleudertrauma
Sehnenscheidenentzündung
Stress
Taubheitsgefühl
Tennisarm
Tinnitus
Wechseljahrbeschwerden
Kunden erzählten mir ganz begeistert ... :
Sabine K. berichtete mir, dass sie anfangs sehr skeptisch war, aber sie kaufte sich das Armband 183 zum Ausprobieren. Nach ca. 2 Wochen bemerkte sie, dass sie plötzlich wieder durchschlafen konnte und sich morgens wieder fit fühlt.
Ein neues Lebensgefühl!

31.07.2016 13:29 • #2


A


Magnet schmuck

x 3


Schlaflose
Und welcher Halsabschneider macht diese Werbung für diese Magnetarmbänder?
Das ist alles esoterisches Geschwafel. Es gibt keinerlei wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zur Wirksamkeit.

31.07.2016 13:55 • x 1 #3


flügelpupser791
Zitat von Schlaflose:
Und welcher Halsabschneider macht diese Werbung für diese Magnetarmbänder?
Das ist alles esoterisches Geschwafel. Es gibt keinerlei wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zur Wirksamkeit.



Ja das weiss ich werde es trotzdem mal versuchen werde dann berichten

31.07.2016 15:39 • #4


D
Hab dazu was interessantes gelesen. Es wurden Studien durchgeführt bei denen die Gruppe die mit den Magneten behandelt wurden einen signifikanten Rückgang der körperlichen Schmerzen zu verzeichnen hatte.
Klar, aussagekräftig ist das nicht so wirklich und die Schulmedizin und Wissenschaft zweifelt an der Wirksamkeit von Magnetfeldtherapien und dergleichen.
Doch finde ich das ein Versuch nicht schaden kann. Denn wenn es einem ein gutes Gefühl bringt kann sich durchaus ein positiver Effekt einstellen - selbst wenn es nur ein Placeboeffekt ist. Und lieber ein Effekt als gar keiner.

Außerdem muss ich zugeben das ich Durch dieses Thema wieder dran erinnert wurde wie gerne ich mir mal ein Armband kaufen wollte. Na dann kann ich ja auch eines mit Magneten drin nehmen.

31.07.2016 16:01 • #5


flügelpupser791
Mein Freundin hat auch eines sie meinte super sie schwört drauf und meine Schwester hat auch eines die leidet auch so wie ich unter angst störung Depressionen und zwängen ......
Sie meinte wäre viel besser geworden zwar nicht weg aber besser ....
Ich werde es versuchen bin mal gespannt .
Liebe grüsse

31.07.2016 16:28 • x 1 #6





Dr. Matthias Nagel