Pfeil rechts

Hallo an euch....
Mir geht es im Moment nicht so gut, die angst hat mich wieder voll im Griff, das etwas mit dem Herz nicht in Ordnung ist. Seid ein paar Tagen hab ich in der linken brust ein stechen, was nicht dauerhaft ist sondern immer mal zwischendurch sticht. Die letzten Tage war mir auch immer übel und hatte magenschmerzen
Gestern wollte ich dann los zum einkaufen und als ich vor der Tür war,wurde mir total schwummerig und ich dachte ich kippe um, zu hause angekommen hatte ich noch Besuch und immer wenn ich aufgestanden bin wurde mir wieder schwindelig.
Ich bin dann zur Apotheke und hab Blutdruck messen lassen, der war 120-70.
Sorry für den langen Text,
Kann da was mit dem Herz zusammenhängen?

11.09.2015 03:06 • 11.09.2015 #1


52 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hallo,

Ob das mit dem Herz zusammen hängt kann dir hier niemanden mit Sicherheit beantworten, lediglich Vermutungen aus sprechen.

Dein Blutdruck war ja schon man in Ordnung. Übelkeit und Magen schmerzen können vom Magen Darm Trakt kommen.

Brust Stiche kommen in den meisten Fällen von Verspannungen, das Herz Ansicht kann nicht stechen.

Ich gehe nicht davon aus dass mit deinem Herz was nicht stimmt, aber wir sind ja hier im Internet.

Wenn es dich belastet und ängstlich macht, geh zum Arzt

11.09.2015 03:14 • #2



Magenschmerzen, übel und schwindelig - Herzangst

x 3


Sonnenblume216
Hallo Lenjasophie!
Mir geht es im Moment genauso. Seit gestern Schmerzen linksseitig und ein komisches Gefühl. Dann eben im Bett Herzrasen Herzstolpern dann wieder normal...bin grad auch am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder ob es wieder nur von Verspannungen und der Angst kommt...

11.09.2015 03:25 • #3


Dragonlady_s
Aber wieso?

Was willst du denn im Krankenhaus?

11.09.2015 03:34 • #4


Sonnenblume216
Zitat von Dragonlady_s:
Aber wieso?

Was willst du denn im Krankenhaus?


Weil ich jedes Mal Angst vor einem Herzinfarkt oder ähnlichem hab.

11.09.2015 03:39 • #5


Dragonlady_s
Aber du hast keinen Herzinfarkt.

Dann würdest du hier nicht sitzen und schreiben.

Herzrasen, stolpern das hat doch jeder.

Und Leute mit angst noch mehr.

11.09.2015 03:41 • #6


Sonnenblume216
Zitat von Dragonlady_s:
Aber du hast keinen Herzinfarkt.

Dann würdest du hier nicht sitzen und schreiben.

Herzrasen, stolpern das hat doch jeder.

Und Leute mit angst noch mehr.


Ich hab in solchen Momenten immer Angst vor einer Herzkrankheit. Ich glaub ich bin erst beruhigt wenn ich irgendwann mal beim Kardioligeb war und der mir ein gesundes Herz bestätigt.

11.09.2015 03:46 • #7


Sonnenblume216
Verunsichern tun mich in diesen Momenten auch die Schmerzen linksseitig. Die kommen aber wohl eher von meiner Skoliose und Neuralgie. Das ich das auch grade links haben muss...

11.09.2015 03:48 • #8


AngstGedanke
Zitat von Sonnenblume216:
Zitat von Dragonlady_s:
Aber du hast keinen Herzinfarkt.

Dann würdest du hier nicht sitzen und schreiben.

Herzrasen, stolpern das hat doch jeder.

Und Leute mit angst noch mehr.


Ich hab in solchen Momenten immer Angst vor einer Herzkrankheit. Ich glaub ich bin erst beruhigt wenn ich irgendwann mal beim Kardioligeb war und der mir ein gesundes Herz bestätigt.



Um ein komplett gesundes Herz zu diagnostizieren bedarf es einer Katheter Untersuchung.

11.09.2015 03:49 • #9


Dragonlady_s
Schmerzen, herzrasen und stolpern machen ja noch lange keinen Herzinfarkt.

Du achtest viel zu sehr auf irgendwelche Kleinigkeiten an denen du dich dann hoch Schaukelst.

Deine Symptome hatte oder hat fast jeder hier, mich eingeschlossen.

Gerade abends im Bett wenn die Anspannung abfallen soll, kommen deine Symptome, denn die Psyche schaltet nicht ab.

Leg dich ins Bett, mach die Augen zu und versuch zu schlafen.

11.09.2015 03:52 • #10


Zitat von Dragonlady_s:
Hallo,

Ob das mit dem Herz zusammen hängt kann dir hier niemanden mit Sicherheit beantworten, lediglich Vermutungen aus sprechen.

Dein Blutdruck war ja schon man in Ordnung. Übelkeit und Magen schmerzen können vom Magen Darm Trakt kommen.

Brust Stiche kommen in den meisten Fällen von Verspannungen, das Herz Ansicht kann nicht stechen.

Ich gehe nicht davon aus dass mit deinem Herz was nicht stimmt, aber wir sind ja hier im Internet.

Wenn es dich belastet und ängstlich macht, geh zum Arzt

Ich bin andauernd beim Arzt, und immer is alles in Ordnung, war auch schon in einer herzklinik wurde da komplett durchgescheckt und auch alles o.B. Ich hab halt auch immer angst das ich einen Herzinfarkt habe

11.09.2015 06:48 • #11


Zitat von Dragonlady_s:
Hallo,

Ob das mit dem Herz zusammen hängt kann dir hier niemanden mit Sicherheit beantworten, lediglich Vermutungen aus sprechen.

Dein Blutdruck war ja schon man in Ordnung. Übelkeit und Magen schmerzen können vom Magen Darm Trakt kommen.

Brust Stiche kommen in den meisten Fällen von Verspannungen, das Herz Ansicht kann nicht stechen.

Ich gehe nicht davon aus dass mit deinem Herz was nicht stimmt, aber wir sind ja hier im Internet.

Wenn es dich belastet und ängstlich macht, geh zum Arzt

Ich bin andauernd beim Arzt und immer alles in Ordnung. Ich war auch schon in einer herzklinik und wurde komplett durchgescheckt Alles o.B. Ich hab halt auch immer angst das es ein Herzinfarkt ist

11.09.2015 06:50 • #12


prodomo81
wie alt bist du denn? gibts risikofaktoren oder häufigkeiten in der familie, die deine angst begründen könnten?

11.09.2015 06:52 • #13


Ich habe auch immer angst, das es ein Herzinfarkt ist. Ich war schon in einer herzklinik und wurde komplett durchgescheckt. Alles o.B
Und wenn ich zum Arzt gehen,und er Blutdruck misst, is der immer in Ordnung und mein Arzt sagt, das es kein Herzinfarkt ist bei dem Blutdruck werten

11.09.2015 06:52 • #14


Dragonlady_s
Na siehst du, also keinen Grund zur Besorgnis

11.09.2015 06:58 • #15


Ich bin 36... Nee bei uns in der Familie hat niemand einen Infarkt gehabt

11.09.2015 06:59 • #16


Dragonlady_s
Was machst du gegen deine Ängste?

11.09.2015 07:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich nehme paroxetin mehr nicht

11.09.2015 07:02 • #18


prodomo81
dann wird es zeit, zu schauen was das eigentliche problem hinter der angst ist. organisch gibt`s da nix. wenn du nicht rauchst, übergewichtig bist, pille nimmst oder einen cholesterinwert jenseits von gut und böse hast...gibts wirklich null grund. sag dir das, wenn die angst kommt!

11.09.2015 07:04 • #19


Naja....rauchen tue ich....
Aber alles andere nicht! Pille nehme ich schon seid 15 Jahren nicht mehr

11.09.2015 07:06 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel