Pfeil rechts

L
Ich weiss nicht ob das jemand von euch kennt aber ich habe so einen komischen weissen Belag auf der zunge also hinten an der zunge und Magenschmerzen und Völlegefühl! Meine Frage an euch hat das auch jemand von euch und was sind die Anfangssymptome von Magenkrebs ich möchte echt nicht googeln!!!Wäre lieb wenn ihr mir zurückschreibt

21.06.2010 20:44 • 23.06.2010 #1


H
Hallo , ich bin kein Doc aber belegte Zunge , Magenschmerzen und Völlegefühl KANN muss aber nicht ( ! ) eine Magenschleimhautentzündung sein . Wenn du ein Milchprodukt gegessen oder getrunken hast, kann davon die Zunge auch weiss belegt sein !
Magenkrebs ist das nicht !!

Mach dich also nicht verückt , das wird nichts Schlimmes sein !

LG Hummel

21.06.2010 21:08 • #2


A


Magekrebs?

x 3


L
Ganz sicher kein Magenkrebs?Aber von einer Magenschleimhaut kann man doch auch Magenkrebs bekommen oder?

21.06.2010 21:12 • #3


H
Ja ich sicher KEIN Magenkrebs ! Dann hast du andere Symthome , die ich dir aber nicht veraten werde

LG

22.06.2010 08:03 • #4


L
bitte sag doch mal

22.06.2010 17:49 • #5


R
Du hast kein Magenkrebs , warum solltest du das auch haben.

ich habe seit jahren belegte Zunge und habe kein Magenkrebs auch habe ich sodbrennen und habe keinen Magenkrebs.

und ich hatte mal wirklich Krebs und deshalb wird auch regelmässig bei mir magenspiegelung gemacht.

du das sind die nerven

22.06.2010 17:55 • #6


L
hallo,

wie lange hast du denn die beschwerden schon?

wenn du noch jung bist und es bisher keine familienmitglieder mit magenkrebs gab, dann kannst du meiner meinung nach beruhigt sein.

gerne gebe ich dir einen tipp. mach doch über einige zeit eine rollkur.

anleitung:
1.
am morgen (vor dem essen) zwei tassen tee (möglichst kamille oder süßholzwurzel) schluckweise trinken.
2.
hinlegen auf den rücken - 10 min.
3.
nach rechts drehen und dort liegen bleiben - 10 min.
4.
auf den bauch drehen und dort liegen bleiben - 10 min.
5.
nach links drehen und dort liegen bleiben - 10 min.
6.
auf den rücken drehen und dort liegen bleiben - 10 min.

mach das mal so längere zeit, vielleicht mal 14 tage.

bestimmt legen sich dann deine beschwerden wieder.

eine aufbau der darmflora würde ich dir zusätzlich empfehlen. besorge dir omni biotic 6.
ist zwar ein wenig teuer, aber sehr gut.

und bitte wenig süßes essen, das übersäuert nämlich den körper.

ach übrigens:
was möchtest du denn über hashimoto wissen?

schreib mir einfach eine private nachricht

ganz liebe grüße und alles gute

22.06.2010 19:39 • #7


R
warum schreibst du das den angst schürt sowas jede sypthome könnten krebs sein lasse bitte diesen qautsch.
den das ist nicht die wahrheit .
ich denke ein nervösen magen durch angst lift gezogen das völlegefühl lasse es bitte

22.06.2010 19:49 • #8


C
Ich würde vorsichtig sein.....bestimmt wieder ein Fake....

22.06.2010 20:35 • #9


L
danke ihr lieben wie meinst du das ein fake?

22.06.2010 22:26 • #10


M
Hallo Chaosfee da muss ich dich leider enttäuschen Sie ist kein Fake wie kommst du nur auf so einen unsinn ? Sie hat wirklich probleme ich kenne sie sehr gut aber das muss man nicht verstehen wie man manche menschen behandelt.

23.06.2010 09:08 • #11


C
och da bin ich doch nicht enttäuscht....ich dacht nur es geht wieder um verkauf von irgendwelchen Mittelchen.....

Nix für ungut...war nicht persönlich gemeint...

23.06.2010 10:48 • #12


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier