Pfeil rechts
16

D
Heute Morgen habe ich auf unsere Bilder an der Wand geschaut und dann konnte ich die Umrisse doppelt sehen.. mit der Lampe war das vorhin ich so.
... und Doppelsehen ist doch ein Symptom von Ms

18.09.2020 09:06 • #21


Lottaluft
Wie oft noch -Du hast keine Anzeichen von MS!

18.09.2020 09:55 • #22


A


Lymphozyten - Angst vor Ms

x 3


D
Zitat von Lottaluft:
Wie oft noch -Du hast keine Anzeichen von MS!


Wieso bist du dir da so sicher? Laut Internet sind Doppelbilder ein Zeichen.
Oder kennst du das auch?

18.09.2020 10:52 • #23


Lottaluft
Zitat von Dini87:
Wieso bist du dir da so sicher? Laut Internet sind Doppelbilder ein Zeichen.Oder kennst du das auch?



Natürlich kenne ich das das ist super häufig bei angststörungen
Es wimmelt hier im Forum nur so vor Beiträgen darüber

Und mit MS kenne ich mich aus denn meine Freundin ist betroffen

18.09.2020 11:00 • x 1 #24


Julia_ne
Zitat von Dini87:
Heute Morgen habe ich auf unsere Bilder an der Wand geschaut und dann konnte ich die Umrisse doppelt sehen.. mit der Lampe war das vorhin ich so. ... und Doppelsehen ist doch ein Symptom von Ms

Das kenne ich auch, ist nichts schlimmes. Vor allem wenn es nur kurz und vorübergehend ist. Kann auch durch Müdigkeit oder eben den Stress kommen.

18.09.2020 11:21 • x 1 #25


D
Zitat von Lottaluft:
Natürlich kenne ich das das ist super häufig bei angststörungen Es wimmelt hier im Forum nur so vor Beiträgen darüber Und mit MS kenne ich mich aus denn meine Freundin ist betroffen


Heißt du hast das selber?
Komischerweise habe ich das im Alltag nicht gemerkt aber wenn ich mich auf ein Bild länger konzentriere und es ansehe

18.09.2020 11:22 • #26


D
Zitat von Julia_ne:
Das kenne ich auch, ist nichts schlimmes. Vor allem wenn es nur kurz und vorübergehend ist. Kann auch durch Müdigkeit oder eben den Stress kommen.


Wie äußert sich das dann bei dir?
Es heißt ja halt, dass MS oft bei den Augen anfängt

18.09.2020 11:29 • #27


Lottaluft
Zitat von Dini87:
Heißt du hast das selber? Komischerweise habe ich das im Alltag nicht gemerkt aber wenn ich mich auf ein Bild länger konzentriere und es ansehe



Ja ich kenne das selbst
Ich hatte das über ein halbes Jahr lang jeden Tag

18.09.2020 11:31 • #28


Lottaluft
angst-vor-krankheiten-f65/wirklich-krank-oder-sind-koerperlichen-anzeichen-psychisch-t70153.html

Lies dir hier mal ein paar Beiträge durch

18.09.2020 11:32 • x 1 #29


Julia_ne
Zitat von Dini87:
Wie äußert sich das dann bei dir?Es heißt ja halt, dass MS oft bei den Augen anfängt

Wie gesagt, es kann vorübergehend sein dass man doppelt sieht, unter gewissen Umständen. Gerade eben wenn man Stress hat oder müde ist. Wenn man blinzelt oder kurz woanders hinsieht ist es wieder weg. Hat nichts mit MS zu tun.

18.09.2020 11:35 • x 2 #30


D
Hm... hatte mich vorhin kurz hingelegt, lag auf der Seite. Habe zum Fenster geschaut wo die Sonne reinblendet und die jalousinen halb zu waren. Und dann hat sich das ganze verschwommen und ich hab es doppelt gesehen. Warum habe ich das nun plötzlich alles

18.09.2020 13:50 • #31


Lottaluft
Zitat von Dini87:
Hm... hatte mich vorhin kurz hingelegt, lag auf der Seite. Habe zum Fenster geschaut wo die Sonne reinblendet und die jalousinen halb zu waren. Und dann hat sich das ganze verschwommen und ich hab es doppelt gesehen. Warum habe ich das nun plötzlich alles



Weil du dich selbst bekloppt machst
Versuche dich zu entspannen und Lenk dich ab von deinen Ängsten

18.09.2020 13:52 • x 1 #32


Lottaluft
Zitat von Lottaluft:
Lies dir hier mal ein paar Beiträge durch



Und ich wiederhole mich gerne
Lies dir ein paar der Beiträge durch
Da findest du viele deiner Symptome wieder

18.09.2020 13:52 • #33


D
Zitat von Julia_ne:
Wie gesagt, es kann vorübergehend sein dass man doppelt sieht, unter gewissen Umständen. Gerade eben wenn man Stress hat oder müde ist. Wenn man blinzelt oder kurz woanders hinsieht ist es wieder weg. Hat nichts mit MS zu tun.


Hi Julia, darf ich dich nochmal was fragen bzgl Augen?
Bin ja momentan im homeoffice und habe momentan öfter das Problem, dass wenn ich eine Mail lesen und nicht sofort blinzel, dass die Schrift nach 2/3 Sekunden verschwimmt. Alles drumherum wie Laptop usw ist noch scharf. Wenn ich blinzel ist die Schrift wieder klar.
Kennst du das?
Hab wirklich einfach Angst

07.10.2020 11:18 • #34


Julia_ne
Zitat von Dini87:
Hi Julia, darf ich dich nochmal was fragen bzgl Augen?
Bin ja momentan im homeoffice und habe momentan öfter das Problem, dass wenn ich eine Mail lesen und nicht sofort blinzel, dass die Schrift nach 2/3 Sekunden verschwimmt. Alles drumherum wie Laptop usw ist noch scharf. Wenn ich blinzel ist die Schrift wieder klar.
Kennst du das?
Hab wirklich einfach Angst

Hi, keine Sorge, das ist nichts schlimmes. Vermutlich sind deine Augen einfach müde oder überanstrengt. Wenn du viel am Computer zu tun hast ist das ganz normal.

08.10.2020 09:19 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel