Pfeil rechts
2

Änäynis
Moin Leute, nach Ewigkeiten der abstinent hat mich auch mal wieder die Angst gepackt.
Und zwar habe ich ein paar Kabel an Stecker gelötet wobei ich viel lötzinn auf dem Kolben bräuchte. beim schmelzen ist mir ein Spritzer Zinn auf dem Unterarm gespritzt uns hat sich eingebrannt und das direkt über eine sichtbare ader/vene? Nun mach ich mir Gedanken ob sich das Partikel eventuell bis durch das Gefäß gebrannt hat und nun in meiner blutbahn zirkuliert.

Danke schonmal.

11.01.2022 15:37 • 11.01.2022 #1


Wölckchen
An für sich können nur Partikel durch die Haut kommen, dessen Molekül kleiner als die Hautbarriere ist. Bei Verbrennungen sieht das allerdings anders aus und ich glaube da kann dir nur ein Arzt wirklich weiterhelfen.

11.01.2022 18:02 • x 1 #2


A


Lötzinn in die blutbahn gebrannt?

x 3


Wofo
Ich bin gelernter Gas und Wasser Installateur
Ein Schweißerschein habe ich auch habe
Viel mit sowas zutun auch öfters mal
Verbrannt aber das es jetzt im Blut sein
Soll darauf würde ich nie kommen das
Ist nix was die Angst alles so kann wahnsinn
Mach dich nicht verrückt

LG

11.01.2022 19:01 • x 1 #3


Änäynis
Ich dank euch. Hat sich hakt ne Weile eingebrannt bis ich's wirklich realisiert hatte. Und danach hatte ich leider kein Zinn mehr vorgefunden, oder hab's weggekratzt. Hat mich total verunsichert dass es direkt auf einer ader war..

11.01.2022 19:28 • #4





Dr. Matthias Nagel