Pfeil rechts
4

Hallo,

Ich hab mal eine komische Frage oder besser gesagt eine Ausssage und will wissen ob andere an sich das auch schon bemerkt haben

Und zwar - Durch meine Tabletten hab ich so gut wie garnicht mehr eine Panikattacke aber, 2-3 Tage bevor ich krank werde ( Erkältung usw.) hab ich immer eine fast Panikattacke…. Immer die 2-3 Tage Inkubationszeit ‍

Em ja hat jemand sowas auch schon mitbekommen ?

16.02.2022 13:50 • 16.02.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


Gaulin
Hallo @Rene321
Ja also direkt Panik nicht, aber vermehrt Angst, wie eine Ahnung, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Bei mir ist es allerdings 1 Tag bevor ich Symptome entwickle.

16.02.2022 13:52 • x 1 #2



Leichte Panikattacke vor Erkältung

x 3


Ja das ist krass ^^ wie ein Radar ^^ find ich garnicht mal so schlimm

16.02.2022 13:53 • x 1 #3


Gaulin
@Rene321 ja die Angst kann auch nützlich sein
Wobei ob ich es nun schon eher weiß oder nicht, ist ja eigentlich auch egal. Drauf verlassen tue ich mich sowieso nicht

16.02.2022 14:00 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel