Pfeil rechts
2

N
Hallo bei mir wurden Anfang des Jahres kleine hämangiome an der Leber festgestellt. Wollte nur mal so in die Runde fragen wer noch so welche hat bzw sie überhaupt entdeckt wurden:D

13.09.2021 20:19 • 14.09.2021 x 1 #1


AndreaSteffi
Huhu.
Ja ich hab ein grosses. 6 cm gross.
Wurde im Mai mit Verdacht auf tumor in die Klinik geschickt. Gründliche Untersuchung ergab aber dann ein blutschwamm. Soll nicht dramatisch sein, lass es aber mal wieder kontrollieren. Denk in einem halben Jahr oder so

14.09.2021 07:44 • #2


A


Leberhämangiomen

x 3


N
@AndreaSteffi danke für deine Antwort ja hab es bereits kontrollieren lassen. Meines ist nur 8 mm groß hab aber glaub 3 Stück also so kleine. Hattest du auch mrt ?

14.09.2021 09:21 • #3


AndreaSteffi
Zitat von Noahxoxo:
@AndreaSteffi danke für deine Antwort ja hab es bereits kontrollieren lassen. Meines ist nur 8 mm groß hab aber glaub 3 Stück also so kleine. ...

Ne nur sono mit kontrastmittel

14.09.2021 09:58 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel