App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ihr Lieben

Dieser Artikel hat mich ans Nachdenken gebracht:

https://www.blick.ch/life/claude-cueni-. 79756.html

. und musste Larmoyanz nachschauen, was soviel heißt wie wehleidig oder weinerlich. Vielleicht ist das ja mein Problem und ich sollte mich einfach mal mehr zusammenreissen, wie Claude

Liebe Grüße
Euer Till

20.06.2023 11:08 • 03.07.2023 x 2 #1

Zitat von Sorgenbaron:
Vielleicht ist das ja mein Problem und ich sollte mich einfach mal mehr zusammenreissen, wie Claude

Ich kann Deinen Gedanken schon irgendwo verstehen. Geht mir manchmal auch so, denn seien wir ehrlich:
Jeder von uns hat auch mal Phasen, wo er in totales Selbstmitleid versinkt und wirklich denkt, dass man der einzige auf der Welt ist, dem es so total dreckig geht. Das ist natürlich aber nicht so.
Wenn man nämlich ehrlich ist: Jeder, der hier fähig ist, regelmäßig zu schreiben, der dürfte in der Schlimmheitsliste noch nicht ganz oben stehen. Da gibt es etliche Menschen, die es noch viel viel schlimmer erwischt haben. Ich will hier keinesfalls irgendwas klein reden (ich weiß ja selbst, wie sch.... es einem gehen kann), aber manchmal hilft es auch, sich klarzumachen, dass es eben auch noch viel mehr Pechvögel gibt.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore