Pfeil rechts
1

B
Hallo habe seit heut morgen wieder mal was neues und zwar spüre ich eine Art Kribbeln unter der Kopfhaut was mich jetzt etwas beunruhigt. Kennt das jemand? Hatte das vor einiger zeit schonmal ging auch nach einiger zeit wieder weg aber trotzdem würde mich interessieren was das ist.

12.08.2012 10:33 • 13.08.2012 #1


8 Antworten ↓


G
Das sind Verspannungen, habe das auch gelegentlich, wenn man zu sehr verspannt ist, dann kribbelt das so unter der Kopfhaut und wandert manchmal...geht aber auch wieder weg!

12.08.2012 10:49 • x 1 #2


A


Kribbeln unter der Kopfhaut

x 3


B
Vielen dank für die schnelle Antwort. Denke auch das es Verspannungen sind hab zur zeit auch etwas Stress und immer Rückenschmerzen

12.08.2012 10:56 • #3


G
Ja, gell ist leicht gesagt, dass es wieder weg geht ...aber wenn man Angst hat, ist man auch verspannt...ich habe das leider auch zu oft...musst mal versuchen dich zu beobachten, wann du so anspannst und dann immer versuchen es bewusst locker zu lassen!

12.08.2012 10:59 • #4


B
Ja stimmt ist immer leichter gesagt als getan versuche es auch immer dann trotzdem locker zu bleiben nur manchmal funktioniert das einfach nicht

12.08.2012 11:05 • #5


G
Ja ich kenne, das, das ist total schwer Eben weil es schon unbewusste Vorgänge gewirden sind, aber man kann sich die wieder bewusst machen, man muss es nur sooft wie möglich machen, dann stellt sich das Gehirn oft wieder um =)

12.08.2012 11:07 • #6


B
Und zum Glück gibt es ja noch genügend die das auch kennen und einem zur Seite stehen.
Das macht es dann doch noch etwas leichter.

12.08.2012 11:10 • #7


M
hallo, ja das kenn ich.. zur genüge... verspannungen ja.. aber eher angst würde ich sagen.. ist halt ein weiteres symptom.

ich habe es oft in verbindung mit kopfdruck.. was ja auch ein psychisches symptom ist. ich finde das teilweise echt fürchterlich..

aber am besten iwelche entspannungsübungen machen.

12.08.2012 11:57 • #8


S
Hallo!

Ja das kenne ich auch. Bei mir ist das auch oft wenn ich müde bin!

Versuchen nicht drüber nachzudenken, du wirst sehen es wird von ganz alleine wieder verschwinden..

LIebe Grüße

Sulaylu

13.08.2012 18:09 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier