App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

R

rassimich
Mitglied

3
ich habe seit längerer Zeit auf meinem Kopf unter den Haaren eine kleine merkbare Erhebung. Dies habe ich bestimmt schon seit mehreren Monaten aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe an sich keine Beschwerden wie Jucken oder Blutung, jedoch habe ich gerade bei dem Thema Hautkrebs durch familiäre Vorbelastung große Angst. Ich habe anbei mal ein Bild gemacht, vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sonst sein könnte, um vielleicht die Angst zu besiegen.

Einen Termin beim Hautarzt habe ich angefragt aber werde wohl erst einen im Jahr 2027 bekommen.

Ich danke Euch

11.08.2026 #1

1 Antwort ↓

Tigerlilie
Manche Hautärzte haben Akutsprechstunden. Vielleicht könntest du dahin gehen. Sonst dauert es ja noch ewig bis zum Termin.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore