1

Hawk

Hawk


3
1
Hallo Nicki, ich habe es auch es zeichnet sich aus wie ein kaltes Krippeln. Ich habe es zum Beispiel mal am Kopf , Beine oder Arme. Selbst manchmal in dem Gesicht was Ohren Augen betrifft.Es kommt und geht. Ich bin der Meinung, das es vielleicht von der Wirbelsäule kommt. Ich habe mich auch schon diesbezüglich belesen. Da können Nerven sich eingeklemmt haben, wo der Nerv oder die Nerven schon beschädigt sind. Das sich der Nerv oder die Nerven sich bei einer bestimmten Bewegung immer wieder einklemmen.
Tip : Wenn Du dieses noch einmal verspürst, versuch dich da mal in eine andre Position zu bringen und gucke dann ob es dann nachlässt.
Wenn.ja dann lasse noch nochmals deine Wirbelsäule Röntgen oder ein.CT erstellen, Hws , Lws und Becken. Mach dir nicht soviel Gedanken und vor allem nicht immer bei jeden bissel Googeln , denn da steht ehh meist nur Mist driine. Da ist starker Husten gleich Lungenkrebs. Ich hatte mal testweise bei mir gegoogelt ,was gelbe Augen bedeuten, glaubst garnicht was ich da gelesen habe. Leberversagen Ich erstmal Schock pur Rausgekommen ist letztendlich --->>> Stoffwechsel Anomalie Wollte dir damit sagen, es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Gehe alles ganz ruhig an, dass unruhige nützt dir garnix und bringt dich nicht ein Stück weiter ausser innerlichen Stress.
Ich hoffe ich habe dir ein wenig wieder die Ruhe bei dir einkehren lassen. Also erst ruhig bleiben und Diagnose abwarten und dann Kopf machen.
Hoffe auf einem Bericht vom Ausgang der Ursache zu erfahren. Bis dahin alles Gute und Glück auf deinem Weg. Gruß Rene aus Berlin

19.04.2018 21:32 • #21



Prof. Dr. Heuser-Collier


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag