carohoney
Mitglied
- 978
- 80
- 401
Jetzt bin ich aber wieder da mit meinen Wehwehchen. In Instagram ist leider wieder ein junger Mensch (30) verstorben, sie war extrem übergewichtig und wenn man das selbst ist bekommt man natürlich gleich selbst Angst . Es hieß nur plötzlich über Nacht verstorben. Klar es kann Zufall sein ,aber sie hat regelmäßig Sport getrieben und ist sogar etwas leichter als ich und das macht mir solche Angst . Gerade auch weil ich ab und zu hohen Blutdruck hatte. Seit 5 Tagen stechen und kribbeln wieder Hände und Waden das ist so schlimm . Klar kann es vom Rücken kommen,aber die Angst ist da . Ich liege seit 2 Monaten durch die Depressionen fast nur noch im Bett und das ist nicht gerade förderlich. Ich bin so froh das ich am 13 in den Urlaub fahre weil ich am 16.juli 25 werde ,das Problem ist da gibt es richtig fettes essen ,aber wir werden auch viel kaufen ,ich hoffe das macht nicht noch mehr kaputt was die atherien angeht oder so. 3o Kilo sind zwar runter aber die nächsten gehen nicht bin jetzt auf nachher . Mein EKG vor 6 Monaten war super ,meine Blutfette auch ,was wenn die sich jetzt aber drastisch verschlimmert haben ,ach man ist doch zum Haare raufen diese Angst 
• • 09.03.2019 #1