Pfeil rechts
76

Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Meist sind dafür Erkrankungen wie zb das Polyzystisches Ovarialsyndrom verantwortlich. Es wird leider viel zu selten untersucht bzw die Betroffenen gehen aus Scham nicht zum Arzt.

Bei mir nicht. Wurde alles untersucht. Ich sei ein südländischer Typ (mit sehr heller Haut und blauen Augen ) Es liegt aber auch bei uns der Familie, dass die Frauen starke Körperbehaarung haben, nur im Gesicht ist es bei mir am extremsten.

08.05.2021 07:17 • x 1 #61


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Das musste ich seit der Pubertät fast täglich machen, weil ich im Gesicht so behaart bin, und nicht nur Flaum, sondern dicke schwarze Haare. Ich hätte mir einen Vollbart wachsen lassen können. Seit 12 Jahren ist alles viel leichter mit dem Lichtimpuls-Haarentferner. Das muss ich nur alle 2-3 Wochen machen. Aber ...

Kannst Du ein Gerät empfehlen?
Bei mir ist das Problem nur minimal. Aber die Haare sind auch pechschwarz. Meine Empfehlung ist Bleichcreme

08.05.2021 11:44 • #62


A


Krebserkrankungen von Prominenten triggern mich

x 3


Schlaflose
Zitat von Acipulbiber:
Meine Empfehlung ist Bleichcreme


Das habe ich auch lange Zeit benutzt. Aber damit meine dicken Borsten damit aufgehellt wurden, musste ich es stark konzentriert nehmen und sehr lange einwirken lassen, was zur Folge hatte, dass meine Haut Blasen warf. Und die Haare wurde oft orange. Zupfen, zupfen, zupfen war die einzig effektive Möglichkeit.

Zitat von Acipulbiber:
Kannst Du ein Gerät empfehlen?


Ich hatte schon mehrere in Gebrauch. Inzwischen gibt es eine Menge verschiedene Marken und mit unterschiedlicher Lebensdauer. Zurzeit habe ich einen von Silkn Glide mit 400 000 Lichtimpulsen.

08.05.2021 11:56 • x 2 #63


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich auch lange Zeit benutzt. Aber damit meine dicken Borsten damit aufgehellt wurden, musste ich es stark konzentriert nehmen und sehr lange einwirken lassen, was zur Folge hatte, dass meine Haut Blasen warf. Und die Haare wurde oft orange. Zupfen, zupfen, zupfen war die einzig effektive Möglichkeit. Ich ...

die Creme ließ ich meistens etwas über die angegebene Zeit einwirken. Da hatte ich auch Bedenken, daß die Haut angegriffen wird, war aber nicht so. Das Ergebnis bei mir, super, nämlich farblos

Das Gerät schau ich mir mal an. Danke

08.05.2021 12:01 • #64


Schlaflose
Zitat von Acipulbiber:
die Creme ließ ich meistens etwas über die angegebene Zeit einwirken. Da hatte ich auch Bedenken, daß die Haut angegriffen wird, war aber nicht so.


Die Creme, die ich benutzt habe, bestand aus 2 Komponenten, die man mischen musste und ich habe immer viel mehr von der einen Komponente genommen

08.05.2021 12:05 • #65


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Die Creme, die ich benutzt habe, bestand aus 2 Komponenten, die man mischen musste und ich habe immer viel mehr von der einen Komponente genommen

meine auch, 2 kleine Pötte und ein Spatel. Ich habe aber peinlich drauf geachtet, daß die Mischung stimmt Irgendwann hatte ich mal ein blödes Gefühl, weil das Verfallsdatum längs überschritten war. Das ganze riecht ja auch ein bisschen giftig. Aber alles ging gut und ich muß es nur ganz selten mal anwenden

08.05.2021 12:33 • #66


F
Verkehrte Fred. Sorry.

Ne doch nicht. Was los hier...


Ich habe seitlich an den Wangen einen blonden Flaum und mache mir den mit einen Batterie betriebenen Lady-Rasierer wech.

08.05.2021 12:53 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel