Ex-Mitglied
Gast
Gestorben ist er letztendlich an einem Unfall.
Habe den Eindruck, dass Betroffene damit besser umgehen können, als wir ängstler.
Ex-Mitglied
Gast
Lischen
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lischen:Und familiär gesehen ist die Vorbelastung hoch es zu bekommen (auch Großeltern hatten Krebs, Onkel). Aber was bringt es ständig darauf zu ...
• x 2 #23
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Bei mir hatten Oma und Mama Gebärmutterkrebs. Mich kann es ebenfalls treffen. Dabei macht mir der Krebs weniger Angst, als irgendwann mal keine ...
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Xphtina:Ich wünschte das ich das auch könnte. Meine Oma starb 2019 an brustkrebs. Das hat mich sehr mitgenommen und habe nun auch Angst davor.
• x 2 #25
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Tröste dich. Mich plagen andere Sorgen.[pid
]2191370[/pid]
• x 1 #26
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Xphtina:Alles ist doch manchmal wirklich katastrophal. Dann hat es sich vielleicht bei dir auf was anderes projiziert?
• x 1 #28
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich bin familiär auch extrem vorbelastet und hatte den Großteil meines Lebens so eine extreme Angst vor Krebs das sogar mein Therapeut schockiert ...
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Jap . Aber erst seitdem ich alleine lebe. Weil dann quasi mich niemand "kontrollieren "könnte. Wirklich absurd eigentlich
• x 1 #30
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Xphtina:Genau sowas kann ich noch nicht. Ich finde es so schrecklich wenn ich so junge Mamas ect sehe die damit kämpfen. Das zieht mich unfassbar runter. ...
• x 3 #31
Lischen
Mitglied
Zitat von Lottaluft:mich habe eine stationäre Therapie gemacht,eine gesprächstherapie und eine Verhaltenstherapie waren alles gute Ansätze aber ich selbst habe mich ...
• x 3 #32
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lottaluft:mich habe eine stationäre Therapie gemacht,eine gesprächstherapie und eine Verhaltenstherapie waren alles gute Ansätze aber ich selbst habe mich ...
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lischen:War bei mir auch so. Mehr oder weniger gleiches Therapie Programm aber wirklich rausgezogen hab ich mich selbst.
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Xphtina:Und wie genau hast du doch rausgezogen ? vielleicht hast du ein paar Tipps.
• x 1 #35
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #36
Lischen
Mitglied
• x 2 #37
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lischen:Also ich konfrontiere mich tatsächlich auch ab und zu mit solchen Themen, indem ich Dokus über schwerkranke Menschen schaue. Diese Menschen sind ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Xphtina:Ja da hast du recht mit. Ich bin seid letztem Jahr in der Falle, es fing an mit einem knoten in meiner brust. Seit dem geht es nur noch um krebs. ...
• x 2 #39
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Warum sollten sich alle Mediziner irren?
x 4