Xphtina
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Aber die haben auch nicht wirklich danach geschaut.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Xphtina
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #42
x 3
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #43
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja ,weil du kein Krebs hast.

Xphtina
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ja brauchen die auch nicht weil man übermäßige Behaarung auf den ersten Blick sieht Du hast mir ja Bilder geschickt und du hast keine
Lischen
Mitglied
im Grunde kann täglich etwas entarten aber ständig daran denken?
• x 2 #46
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #47
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Xphtina:Sag das mal meinem Hirn!
• x 2 #48
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lischen:Ich hab auch diese Babyhaare im Gesicht. Meine auch die wurden ab 30 mehr, vermutlich Hormonverschiebungen aber Krebs? Ich meine wie oft müsste man ...
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das musst du dem schon selber sagen
• x 1 #50
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich hab mein Gesicht heute wieder enthaart so schlimm ist das bei mir
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52
Lischen
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich weiß auch nicht wie ich dir helfen kann . Du brauchst Vertrauen in die Ärzte und dich.
• x 2 #53
Xphtina
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich weiß auch nicht wie ich dir helfen kann . Du brauchst Vertrauen in die Ärzte und dich.
• x 1 #54
Xphtina
Mitglied
Zitat von Lischen:Ja, hab ich eben auch gedacht. Vertrauen das ein Arzt die richtige Diagnose stellt und eben nichts gefunden hat. Natürlich ist das nur eine ...
karlakolummna
Mitglied
Angor
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich hab mein Gesicht heute wieder enthaart so schlimm ist das bei mir
• x 2 #59
Flocke1979
Gast
x 4