Pauline333
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 6072
Wie wäre es mit einem Gang zum Gynäkologen? Der kann dir ganz eideutig den Grund dafür nennen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pauline333
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Aminatvic:Ich hab viel gelesen das es auch ein Tumor sein kann aber das vermuteten sie nicht oder ? Weil ich ja nach der Geburt meine Periode normal hatte und ...
Aminatvic
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Aminatvic:@Pauline333 Leider doch , hab echt viel gelesen das es in dem Alter auch vor kommt und eine hatte sogar das Problem mit Menstruation unregelmäßig. ...
Lvoe
Mitglied
Lvoe
Mitglied
Lvoe
Mitglied
ItsStrictlyR
Gast
• x 1 #29
Aminatvic
Mitglied
Lerchen
Mitglied
• x 1 #31
Lvoe
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Aminatvic:@Lvoe Danke für die Antworten, Was mir sorgen macht ist das „Vorstufen und Frühformen von Gebärmutterhalskrebs werden vor allem bei Frauen im ...
• x 1 #33
Lvoe
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Lvoe
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Aminatvic
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Aminatvic:@Lvoe Würde man sowas den beim Kaiserschnitt sehen ? Und Isabels normal das nach dem KS die Periode sehr sehr stark ist
x 4