Pfeil rechts

Patriot1894
Hallo ich wieder was sehr seltsames...Und zwar habe ich ja schon länger so ein Klacken bei laufen oder gehen im Bereich der Nase oder irgendwie im Bereich der Zähne ich kann das nicht lokalisieren.. Auf jeden Fall klackt das bei jeden Schritt oder wenn ich laufe schneller...Wenn ich hochspringe ist das auch da...Aber wenn ich sitze oder liege ist das nicht da nur wenn ich halt diese Bewegungen mache die ich geschrieben habe...
Weiss jemand was das ist oder hat jemand das gleiche ?! Dankeschön im voraus

29.03.2017 14:27 • 29.03.2017 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Die Schuhe mit Absätzen auszuziehen soll helfen. /ironie off

Ist das Klacken eher ein Gefühl, dass sich dort irgendwas bewegt oder nimmst du es als Geräusch wahr?

29.03.2017 14:54 • #2



Komisches klacken beim Laufen 0

x 3


Patriot1894
Mieser Scherz Haha
Ehm als Geräusch...Als wenn z.B der Reißverschluss die ganze Zeit klackert.Nur halt irgendwie in der Nasen oder Zahn Region Maßnahmen kann es schlecht Beschreiben...Habe auch keine Schmerzen oder so ;0

29.03.2017 15:02 • #3


petrus57
Vielleicht die Polypen?

29.03.2017 15:58 • #4


Angor
Hallo

Das könnte mehrere Ursachen haben, z.B. ein Problem mit dem Kiefer oder mit den Nasennebenhöhlen. Ich würde zum Zahnarzt oder HNO gehen, denn normal ist so ein Geräusch nicht, auch wenn es wahrscheinlich harmlose behandelbare Ursachen hat.

LG Angor

29.03.2017 16:14 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel