App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
ich bin eher durch Zufall hier gelandet und mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Ich habe seit ca. 6 Monaten immer mal wieder, mal über Stunden mal über Tage, so ein komisches Gefühl in der linken Körperseite. Vor allem in der linken Wange und den Außenseiten der linken Hand und des linken Fußes. Ich kann es nicht richtig beschreiben, es fühlt sich ein wenig an wie nach einer Betäubung beim Zahnarzt.

Anfang Februar bin ich deswegen im Krankenhaus gewesen, dort wurde ein Ct gemacht und Blut abgenommen, ohne Ergebnis. Vor 2 Jahren hatte ich ähnliche Beschwerden, damals war ich im Mrt, auch hier ist nichts raus gekommen.

Jetzt frage ich mich langsam ob so etwas psychisch sein kann? Wenn die Ärzte nichts finden.

Mich macht das langsam echt wahnsinnig und ich bekomme teilweise echt Angst weil ich nicht weiß was dahinter stecken kann.

Vllt habt ihr Ideen oder Tipps? Kennt jemand etwas ähnliches?

Ganz liebe Grüße

26.03.2022 15:17 • 28.03.2022 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Lynn92:
Jetzt frage ich mich langsam ob so etwas psychisch sein kann? Wenn die Ärzte nichts finden.

Mich macht das langsam echt wahnsinnig und ich bekomme teilweise echt Angst weil ich nicht weiß was dahinter stecken kann.

Das würde ich mit deinem Hausarzt mal besprechen, ob das sein kann.

Wenn's die Psyche betrifft gilt: Alles kann, nichts muss.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore