App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo an Alle.
Fast ein Jahr habe ich es geschafft nicht krank zu werden aber dieses Mal geht's wieder richtig ab.
Habe eine Sinusitis die nicht verschwinden mag. Zusätzlich sind meine Lymphknoten so angeschwollen, dass ich das Gefühl habe mein Hals ist doppelt so dick wie sonst.
Hat da zufällig jemand ein Hausmittelchen wie es erträglicher wird ?
Ansonsten versuche ich meine Angst gerade im Zaum zu halten.
Von Hirnblutungen, Meningitis bis Erstickungstod ist wieder alles dabei.
Könnte Drehbücher schreiben.
Natürlich reagiert auch alles andere. Ich habe sehr intensive Träume. Mein Periode ist deutlich länger und stärker als sonst.
Hach ja. Einmal aufgeschrieben ist es schon viel leichter zu ertragen.
Habt alle einen schönen Tag.

Vor 44 Minuten • 18.07.2025 #1

6 Antworten ↓

Gelomyrtol. Im Härtefall das Antibiotikum Azithromycin.

Gute Besserung!

A

Körper rebelliert

x 3

@mariamanchester Rotlicht, inhalieren, Engelwurzbalsam. Ein Erkältungsbad. Nicht Google fragen und die Kirche im Dorf lassen, auch wenn es schwer fällt.

Zitat von MariaManchester:
Hallo an Alle. Fast ein Jahr habe ich es geschafft nicht krank zu werden aber dieses Mal geht's wieder richtig ab. Habe eine Sinusitis die nicht verschwinden mag. Zusätzlich sind meine Lymphknoten so angeschwollen, dass ich das Gefühl habe mein Hals ist doppelt so dick wie sonst. Hat da zufällig jemand ein ...

Gurgeln: mit einer Kochsalzlösung (mehrmals täglich, 1 Teelöffel Salz pro Wasserglas), um die Schleimhäute zu befeuchten.

Sinupret Extrakt ist ganz gut bei Nebenhöhlen entzündung.

Zitat von Luce1:
Gurgeln: mit einer Kochsalzlösung (mehrmals täglich, 1 Teelöffel Salz pro Wasserglas), um die Schleimhäute zu befeuchten.

also, den Tipp hatte ich von meiner Grossmutter, meine Eltern widerum von ihr und es hilft immer und kostet nix

Viel viel trinken am besten Erkältungstee auch wenn er nicht schmeckt.. inhalieren mit Kamille oder Salz oder beidem… Sinupret ist gut oder von Hevert gibts auch was mir fällt nur der Name gerade nicht ein.. und Zink und Vitamin C kannst du nehmen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore