Pfeil rechts

Kann die psyche schmerzen am ganzen koerper ausloesen?
So dass diese quasi auch dauerhaft da sind und das dann auch noch symmetrisch am ganze koerper.

Es brennt, kribbelt, zieht ueberall.

Habe ja schonnmalmein gespraech mit zwei psychosomatikern und einem psycholgen gefuerht, die wussten damit nichts anzufangen.

Habe in der literaur nachgeschaut und da nur die panalgesie gefunden.
Kann das so einfach passieren?

Schlafen kann ich, wache aber jeden morgen schweissgebadet auf.
Falls es nur einbildung ist, muesste es doch dann irgendwann mal wieder besser werden?

02.07.2012 07:27 • 06.07.2012 #1


Hallo , ich denk schon das es von der psyche komm kann, das kann soviele symptome habe ...
vielleicht atmetst du zu schnell ? Davon könnten taubheitsgefühle un kribbeln komm.
hast du dich denn bei einen arzt schon komplett durchchecken lassen?
Liebe grüße

02.07.2012 10:39 • #2



Koeperliche symptome/psyche

x 3


Bin untersucht worden, siehe mein anderes posting.

03.07.2012 09:25 • #3


Hat keiner eine idee, ob das so ist oder passieren kann?

04.07.2012 17:46 • #4


http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... angst.html

hallo spava,

wenn du mal meine beiträge hier liest, wirst du feststellen, dass ich gleiche bzw. ähnliche symptome habe und das schon seit monaten...

schau mal suf die og seite unter körperliche symptome und folgen

hab jetzt wenig zeit aber vielleicht können wir uns austauschen

lg

06.07.2012 09:30 • #5




Prof. Dr. Heuser-Collier