wahepoh732
- 5
- 1
Ich würde mich als ziemlich unempathisch betiteln. Wenn jemand aber meine Familie bedroht oder meinen Haustieren etwas an tut, hätte ich keine Scheu davor, dieser Person weh zu tun. Wenn es sein muss, auch sehr. Ich besaß schon immer die Faszination für Serienmörder, wovon der Großteil Psycho-/Soziopathen war/ist. Auch unter anderem für Filme/Serien in denen sowas vorkommt, wie beispielsweise Jigsaw, Jason Vorhees oder Michael Myers sowie Purge. Ich bemerke, wie ich seit längerem immer kälter werde und mich jeder Mensch und deren Probleme immer weniger interessiert. Außerdem erwische ich mich öfters, wie ich (wie im Film bei einer kurzen Sequenz, wo ein Mörder auf ein Messer starrt und überprüft, ob dies gut als Mordwaffe dient) auf Messer starre oder allgemeine spitze Gegenstände, die andere verletzen könnten. Sogar wenn ich nur normale Videos schaue, wo man Menschen sieht, stelle ich mir vor, mit was die Menschen umgebracht werden könnten. Zudem bin ich ziemlich manipulativ, also, ich liebe es Menschen zu manipulieren und deren Schwäche herauszufinden um diese für meine Zwecke zu benutzen, was mich bisher sehr weit gebracht hat und bin ehrlich gesagt, nicht am Überlegen, das zu lassen.
Könnte ich ein Psycho-/Soziopath werden/sein?
17.03.2022 22:14 • • 19.03.2022 #1