App im Playstore
Pfeil rechts
210

Zitat von Somatom:
@dn1987rÜg nein der wird blau wie ein angeschlagener nagel - stich auf und es kommt blut raus.. mit sicherheit

Das könnte ich bedenkenlos tun?, es ist so groß wie eim Stecknadelkopf, nur durch den Zoom wirkt es größer

Zitat von Somatom:
@dn1987rÜg nein der wird blau wie ein angeschlagener nagel - stich auf und es kommt blut raus.. mit sicherheit

Er soll den Knubbel selbst aufstechen?
Ich wuerde als Mann eher zum Urologen gehen,Und als Frau zu meiner Gyno.

A

Knubbel am Hoden

x 3

Da wäre mir die Infektionsgefahr zu groß, da selber dran herum zu friemeln. Wer weiß wie lange das dann blutet...

Lange Rede, kurzer Sinn,
eine Urologische Praxis aufsuchen und es abklären lassen,
dann hat man die genaue Diagnose.

Ja ‍ vielleicht safety first

Also ich würde kurz reinstechen

Zitat von Somatom:
Ja ‍ vielleicht safety first Also ich würde kurz reinstechen

Aua...

Zitat von NoNameUser:
Frage nicht den User sondern die Moderation. Melden und gut. Entscheiden muss es dann die Moderation. Hast du noch nie einen Hoden gesehen?

Ich stimme Abendschein zu, solche Bilder müssen nicht sein, oder fandet ihr das Bild von der Va gina einer Frau und ein Bild von einem After auch so toll?

Egal ob man schon Geschlechtsteile gesehen hat, in erster Linie sollte man zum Arzt gehen und nicht in einem Forum für psychische Erkrankungen fragen.

Zitat von Angor:
Ich stimme Abendschein zu, solche Bilder müssen nicht sein, oder fandet ihr das Bild von der Va gina einer Frau und ein Bild von einem After auch so ...

Psychische Erkrankungen lösen so ein post ja erst aus, da ich selbst hypochondrisch bin, und wie ich hier mehrfach erwähnt hatte, man sieht nur ein Stück Haut, nicht mehr und nicht weniger, man kann sich echt anstellen

@dn1987rÜg ich wünsch dir gute Besserungen ,,würde auf jeden Fall zum Arzt gehen..
Mein Ex Mann hatte Mal auch so was gehabt,damals hat der Arzt ihm gesagt,es kommt von Rasieren..es sollte nur Enthaarungscreme verwenden .

Ich nehme die Angst vom TE ernst,

Auch Frauen haben hier schon aehnliche Bilder gepostet.

Da geht es nicht um' schoen',sonderm um Aengste.

Ich finde das Bild auch nicht gut ,aber denke es ist eine verstopfte Haarwurzel.
Aus und Ende der Durchsage.

Ich haette das Bild gar nicht erkannt,als das ,der TE von seinem Koerperteil gesagt hat.

Ich denke,das koennen Maenner ggfs besser beurteilen.

Zitat von Mariebelle:

Da geht es nicht um' schoen',sonderm um Aengste.

Ok, die Ängste dominieren...,aber dieser Knubbel existiert schon seit Monaten,
darum ist es meiner Meinung an der Zeit, es alsbald ärztlich abklären zu lassen,
wir können hier auch keine Wunder vollbringen, aus der Ferne..

Es ist aber leicht festzustellen ob der Knubbel in der Haut sitzt oder direkt fest am Hoden.
Für mich sieht es so aus als wenn er nur in der Haut ist.
Hodenk,kann man meist nicht sehen ,sondern nur erfühlen.
Aber auch dann kann es sich nur um eine harmlose Zyste handeln.
Das wollte ich zur Entwarnung noch schreiben.
Also ab zum Urologen,dann hast du Klarheit.

Zitat von DN1987RÜG:
Psychische Erkrankungen lösen so ein post ja erst aus, da ich selbst hypochondrisch bin, und wie ich hier mehrfach erwähnt hatte, man sieht nur ein ...

Tja, das ist Deine Meinung.
Andere und ich sehen es anders. Rücksicht ist Dir wohl ein Fremdwort?

Zitat von Abendschein:
Tja, das ist Deine Meinung. Andere und ich sehen es anders. Rücksicht ist Dir wohl ein Fremdwort?

Nein, weil es immer Leute gibt, die immer irgendwas zu nörgeln haben. Kann man eh niemanden etwas recht machen, es gibt vielleicht mal gerade mal 2 Leute die sich genauso anstellen wie du. Wenn du Probleme hast solche Bilder zu sehen, solltest du das Forum meiden. Damit hat man immer zu rechnen. Du liest ein post mit hoden, da geht man generell von aus, das vielleicht zur besseren Vorstellung auch ein Bild gepostet wird.

Zitat von DN1987RÜG:
Nein, weil es immer Leute gibt, die immer irgendwas zu nörgeln haben. Kann man eh niemanden etwas recht machen, es gibt vielleicht mal gerade mal 2 ...

Nein, ich bin schon solange hier drin und werde es bestimmt nicht meiden. Du hättest das Bild auch ankündigen können. Solche Bilder gibt es nicht oft hier. Aber ich beende das Gespräch, denn Einsicht zeigst Du nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Nein, ich bin schon solange hier drin und werde es bestimmt nicht meiden. Du hättest das Bild auch ankündigen können. Solche Bilder gibt es nicht ...

Nun gut, ich hoffe das du heute nacht gut schlafen wirst, und keine Alpträume bekommst.

@dn1987rÜg Ich würde da lieber nicht selber reinstechen - es könnte sich doch dann leicht was entzünden. Auch wenn es eher harmlos aussieht (eingewachsenes Haar oder so), solltest du es besser einem Urologen oder Hautarzt zeigen.

@dn1987rÜg Nein mit solchen Bildern rechne ich nicht in diesem Forum. In einem Medizinischen Forum wäre es evt. etwas anderes aber auch da gibt es eigene Regeln.

Ich tippe auf Minianalvenenthrombose.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore