App im Playstore
Pfeil rechts
210

Zitat von DN1987RÜG:
Was soll ich sagen, wer sich so deswegen anstellt, hat keine andere Antwort verdient

Weißt du, Luce ist ein einfühlsamer Mensch, so nehme ich sie hier im Forum wahr..

Und wer solche Angst wegen den Miniknubbel hat und den dann so groß einstellt, dass wohl jeder bissel Angst bekommen hat, der ist nicht so gut drauf und schlagfertig wie du.

A

Knubbel am Hoden

x 3

Zitat von Athina:
Weißt du, Luce ist ein einfühlsamer Mensch, so nehme ich sie hier im Forum wahr..

Ja, sehr schön, ich nehme auch so einiges wahr.

Zitat von DN1987RÜG:
Genau nur eine Hautstelle, und manche Leute schieben deswegen leider eine Welle

Etwas Verständnis für die Fories die sich für dich auch noch Gedanken machen...und sich auch noch die Zeit nehmen.....hätte ich
schon vorausgesetzt..

Ich Frage mich so langsam, was das Ganze soll.
Möchtest Hilfe, bekommst sie auch und giftest dann die Mädels hier an, weil sie sich durch dein Bild verunsichert fühlen.

Zitat von Logo:
und giftest dann die Mädels hier an, weil sie sich durch dein Bild verunsichert fühlen.

In wie fern verunsichert?

Zitat von NoNameUser:
Es war mehr eine Frage an die Moderation, ob das Foto so für´s Forum okay ist oder nicht

Wieso nicht? Man sieht doch gar nix.

Zitat von Logo:
Merkt man spätesten, wenn der TE das Thema endlos in die Länge zieht.
Denke ich jetzt Mal nicht.

Man sieht doch deutlich, dass da etwas ist, das ihm Angst bereitet.

Zitat von Logo:
Weil es das leider schon öfter gab.
War ja auch nur ein Hinweis und keine Klage.

Ich bin ganz ehrlich. Hier wird etwas viel hineininterpretiert.

Hier könnte unser liebes @Psychic-Team mal ein Auge drauf werfen.

Zitat von SilentRoG:
Rücksicht ist keine Einbahnstraße. Die Neugier beim Thema Knubbel am Hoden war wohl zu groß? Nächstes mal bei so einem Thema halt nicht klicken. Suf den Bild erkennt man die Umgebung nicht. Das ist also eher Kopfkino, weil da Hoden steht. Also bitte weniger Rücksicht fordern und mehr Rücksicht erbringen.

Mich wundert hier nichts mehr, @Mariebelle gibt Dir ein Danke und fand das Bild aber auch ekelig.

Wenn ich gewußt hätte, das mich da gleich das Bild anspringt, dann hätte ich nicht geguckt.

Zitat von Abendschein:
Mich wundert hier nichts mehr, @Mariebelle gibt Dir ein Danke und fand das Bild aber auch ekelig. Wenn ich gewußt hätte, das mich da gleich das ...

Du hast wohl noch nie einen Hoden gesehen. Soll es geben.

Also ich denke Abendschein übertreibt mal wieder.

Ja wirklich. Ein Schock für´s Leben. Absolut traumatisch.

Das Leben steckt doch immer wieder voller Herausforderungen.

Klappe: Knubbel am Hoden Seite 10. Beitrag 94..

Zitat von DN1987RÜG:

Och wurde ich schon mal gefragt, Heute. Nicht in einem Angst Forum, da habe ich noch keinen gesehen
und ich fand das Bild nach wie vor ekelig. Was kommt als nächstes von Dir? Du hast doch gelesen, was @Logo
geschrieben hat. Oder nicht?

Leute jetzt macht doch kein Drama daraus.
Jemand hat Angst und das kann man auch ernst nehmen.
Außerdem war das Bild ja nicht in der Galerie und ich denke es ist harmlos.
Aber wie gesagt ein Arztbesuch schadet nicht und bringt Gewissheit.

@Abendschein du hast tote Tiere verkauft, Fleisch von toten Tieren geschnitten, gewogen und verpackt.
Wurst und Fleisch verkauft.

Da kann ein normaler Männerhoden doch kein Trauma sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von DN1987RÜG:

Ich denke doch,nach 2 Kindern...

Laluna, ich habe kein Schamproblem, mir gefällt nicht wie er mit den Befindlichkeiten umgeht, egal ob die nun berechtigt oder unberechtigt sind, ist der Ton so von oben herab.
In der Art, habt euch mal nicht so, wenn ich hier meinen Hodensack einstelle.
Es geht dann nicht mehr um das Problem Knubbel, sondern ob jemand prüde ist oder nicht. Und das Maß kann man niemanden vorschreiben.
Denke ich als alter FKK- Freak.

Zitat von Logo:
Laluna, ich habe kein Schamproblem, mir gefällt nicht wie er mit den Befindlichkeiten umgeht, egal ob die nun berechtigt oder unberechtigt sind, ist der Ton so von oben herab. In der Art, habt euch mal nicht so, wenn ich hier meinen Hodensack einstelle. Es geht dann nicht mehr um das Problem Knubbel, sondern ob ...

Ossi

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore