App im Playstore
Pfeil rechts
210

Zitat von DrSeltsam:
b) SOWAS vergisst man nicht…

Ich weiß .

Zitat von Logo:
Vielleicht den Hodensack im Reißverschluss eingeklemmt?

Das kann ich mir praktisch gar nicht vorstellen,wie sowas moeglich sein koennte.
Aber ich auch kein Mann...
Mich hat eher die rote Farbe der Haut etwas verwundert.

A

Knubbel am Hoden

x 3

Ich bin kein Mann und kenne mich damit nicht aus, aber würde das auf jeden Fall abklären lassen, vielleicht erst mal beim Hausarzt.

@Mariebelle Die Vermutung hatte ich auch, aber irgendwie sieht es doch schon etwas anders aus wenn ich Bilder aus Google vergleiche

Zitat von Schlaflose:
Ich würde sagen, es ist eine Krampfader.

Es ist eher rund und etwas hart aber von der Farbe her könnte es hinhauen...bin mir leider total unsicher ...

Zitat von DN1987RÜG:
Es ist eher rund und etwas hart aber von der Farbe her könnte es hinhauen...bin mir leider total unsicher ...

Warst du schon mal beim Maennerarzt oder wird dass das erste Mal sein?

Vielleicht ist es eine Venenthrombose, die gibt es auch im A nalbereich und sieht sehr ähnlich aus. Ist harmlos, kann aber aufgehen. Dennoch würde ich mal zum Urologen oder Hausarzt gehen.

Rasurunfall, der sich entzündet hat.

Zitat von Logo:
Rasurunfall, der sich entzündet hat.

Mit einem *OneBlade Intimate von PHILLIPS* passiert sowas nicht. Ich schwöre.

Zitat von marlborored:
Puh, also ich würde es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Sieht zwar harmlos aus, aber sicher ist sicher. Bzgl. des Bildes bin ich geteilter ...

Wollte ich tatsächlich machen, aber ich dachte mir in diesen forum dreht sich ja ohnehin alles um Thema Angst und Krankheit, deshalb direkt das Bild im Anhang.

Zitat von DN1987RÜG:
Wollte ich tatsächlich machen, aber ich dachte mir in diesen forum dreht sich ja ohnehin alles um Thema Angst und Krankheit, deshalb direkt das Bild im Anhang.

Bei GF werden solche Bilder gelöscht.
Das muss jedes Forum / jede Plattform für sich entscheiden.
Ich habe es gemeldet, aber wie man sieht...es ist ja noch da. Also ist dieses Foto auch kein Drama.

Zitat von DN1987RÜG:

Keiner hier ist Arzt/Aerztin,aber ich kann deine ggfs Angst zum Arzt zu gehen verstehen u sich entloessen zu muessen.

Hast du rumgedrückt? Das ist einfach ne blutung

Zitat von NoNameUser:
Bei GF werden solche Bilder gelöscht. Das muss jedes Forum / jede Plattform für sich entscheiden. Ich habe es gemeldet, aber wie man sieht...es ist ...

Ja danke auch das du es gemeldet hast, bin ich dir jetzt wirklich dankbar.

Das Bild ist nicht schlimm, wenn irgendwo Blut oder Eiter etc. Wäre hätte ich es nicht hochgeladen. Aber man sieht eben nur haut.

Zitat von Somatom:
Hast du rumgedrückt? Das ist einfach ne blutung

Nein nicht wirklich, aber eine Blutung wäre doch eher Rot ?, dieses Ding sieht ehr Silber/leicht dunkel aus.

Zitat von DN1987RÜG:
Nein nicht wirklich, aber eine Blutung wäre doch eher Rot ?, dieses Ding sieht ehr Silber/leicht dunkel aus.

Die ganze Haut auf dem pic ist mMn zu rot.
Der kleine Knubel wuerde mir weniger Sorgen machen.
Aber ich bin auch kein Mann.
Es gab auch schon Frauen im Forum,die aehnliches in ihrem Genitalbereich bemerkt haben.

Zitat von Mariebelle:
Die ganze Haut auf dem pic ist mMn zu rot. Der kleine Knubel wuerde mir weniger Sorgen machen. Aber ich bin auch kein Mann. Es gab auch schon Frauen ...

Ich habe es mit Handyblitz gemacht, die Rötung liegt eher daran das die haut sehr dünn ist, hoden sind immer etwas gerötet soweit mir bekannt ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von DN1987RÜG:
Ich habe es mit Handyblitz gemacht, die Rötung liegt eher daran das die haut sehr dünn ist, hoden sind immer etwas gerötet soweit mir bekannt ist.

Ok.

Das kann ich nicht beurteilen.

@dn1987rÜg nein der wird blau wie ein angeschlagener nagel - stich auf und es kommt blut raus.. mit sicherheit

Zitat von Mariebelle:
Ok. Das kann ich nicht beurteilen.

Und wollte auch nicht zu viel zeigen, gerade weil es eine intime stelle ist, und ich es immerhin mit der Öffentlichkeit teile.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore