App im Playstore
Pfeil rechts
211

Ich finde es trotzdem noch interessant, was der eine oder andere für eine Sichtweise und Meinung dazu hat.
Aber ich denke auch, wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo alles gesagt ist und
das Team entschieden hat....habe fertig..

Es geht ja auch gar nicht mehr um dieses Bild, sondern wie allgemein damit umgegangen werden kann.
Das Thema kommt ja immer wieder mal auf.

A

Knubbel am Hoden

x 3

Hallo Leute, ich wollte mich bei allen einfach nochmal bedanken für eure vielen Beiträge, auch wenn hier manche von eigentlichen Thema abweichen, warum auch immer.
Ihr habt mir tatsächlich weitergeholfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag!

Grüße aus München.

@dn1987rÜg gute Besserung

Zitat von Kati78:
@dn1987rÜg gute Besserung

Dankeschön, hab noch einen schönen Tag.

Zitat von DN1987RÜG:
Ihr habt mir tatsächlich weitergeholfen.

Freut einen doch, das zu lesen und wäre es dir möglich, wenn du eine Diagnose hast uns diese mitteilen
könntest?

@dn1987rÜg grüße zurück aus München

Zitat von Athina:
Freut einen doch, das zu lesen und wäre es dir möglich, wenn du eine Diagnose hast uns diese mitteilen könntest?

Ja, werde ich machen

Zitat von DN1987RÜG:
Ja, werde ich machen

Ich poste gleich nen ganzen Hoden, ohne Trigger. wasn Aufschrei dann

Zitat von Somatom:
Ich poste gleich nen ganzen Hoden, ohne Trigger. wasn Aufschrei dann

Ne, lass den mal unten dran, brauchst vielleicht mal noch.

Jetzt bekomme ich aber Schnappatmung....nicht schon wieder das Thema aufwärmen...

Zitat von DN1987RÜG:
Nun gut, ich hoffe das du heute nacht gut schlafen wirst, und keine Alpträume bekommst.

Es ging mir nicht um den Hoden, der Knubbel hätte auch am A. sitzen können. Das Bild
sieht im Ganzen ekelig aus. Aber die Diskussion ist ja Gott sei Dank vorbei. Und es kommt
auch hier immer wieder drauf an, wer was sagt.

Zitat von Abendschein:
Und es kommt
auch hier immer wieder drauf an, wer was sagt.

Blödsinn ! Vielleicht kommt es eher darauf an, WIE man etwas sagt und nicht WER.

Zitat von Abendschein:
Aber die Diskussion ist ja Gott sei Dank vorbei.

Bist du dir sicher? Du hast es gerade wieder neu entfacht.

Zitat von Psychic-Team:

Hallo,

ich sehe an dem Bild nichts Verwerfliches. Die Hautstelle könnte überall sein. Bitte das Thema meiden, sofern es triggert. Der Themenersteller darf hilfreiche Antworten erwarten. In jedem Fall sollte dieser Knoten ärztlich abgeklärt werden.

Viele Grüße
Alex

Klar, die Haut ist überall gleich, ob an den Hoden, Schaml. oder an der Rosette. Das nächste Mal sehen wir vielleicht ein Stück vom Pe nis, aber ist ja egal, man sieht es ja nicht ganz, ist ja nur Haut.

Tja, wenn sich die User unterschiedlicher Altersgruppen aneinander reiben, mag es einfach auch an einer anderen Prägung oder Einstellung einer Person liegen. Stichwort : Generationenkonflikt

Zur Lösung können ein wertschätzender Dialog, gegenseitiges Verständnis und die Überwindung von Stereotypen beitragen.

Früher war mehr Lametta.
Früher war man schamiger und nicht so offen im Umgang mit Sexualität und der Ablichtung von Teilen der Geschlechtsorgane.
Früher hat man die eigenen Eltern auch nicht na*ckt gesehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute erst gesehen, dass das Thema nun mittlerweile 16 Seiten umfasst und zumindest hat es mich zum Lachen gebracht. Danke!

Zitat von NoNameUser:
Bist du dir sicher? Du hast es gerade wieder neu entfacht.

Zitat von HappySpyro:
Heute erst gesehen, dass das Thema nun mittlerweile 16 Seiten umfasst und zumindest hat es mich zum Lachen gebracht. Danke!

Du sorgst mit deinen Kommentaren aber auch dafür, dass sich die Seiten füllen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore