Pfeil rechts
19

Frau_Pübbels
Zitat von Steffi_17:
@kleinpübbels hm aber dass mir seit Samstag schwindelig ist? Das ist doch komisch.

Wenn man wenig isst ,kommt das auch durchaus was länger vor. Zudem das Wetter, da hatte ich öfter Momente, wo mir was wackelig wurde. Vor allem, wenn ich aufgestanden bin oder aus der hocke hochkam . Und du hast ja einen relativ niedrigen Blutdruck, da kommt das auch gerne vor .

Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden, was jetzt genau dir Sorgen macht. Der fehlende Appetit? Schwindel?

16.08.2022 20:04 • x 1 #21


Schlaflose
Zitat von Steffi_17:
Ich halt einfach Angst wegen dem Herzen, Blutdruck war bei 110/70

Der ist doch wunderbar. Jeder Arzt jauchzt vor Begeisterung über solch einen Blutdruck und wird dir bestätigen, dass man damit uralt wird, weil Herz und Blutgefäße geschont werden. Ich hatte, als ich jung war, lange Zeit einen Blutdruck bon 80/60 und bin mit 60 Jahren noch fit wie ein Turnschuh.

17.08.2022 08:00 • x 1 #22


A


Kein Hunger mehr - kann es Krebs sein?

x 3


Steffi_17
@kleinpübbels alles. Ich habe ein Freitag auch die fett weg Spritze in mein Kinn bekommen (brauche die, da mein Kiefer bald operiert wird). Seither ist der Schwindel sehr stark.

Leider ist meine Ärztin nicht da, ich denke, dass der Schwindel auch vielleicht davon kommt?

17.08.2022 10:55 • #23


Steffi_17
War heute beim Arzt, Blutdruck ist niedrig.

Sie haben auch meinen Sauerstoff Gehalt im Blut mit einem Pulsoxy gemessen, da war der Wert erst bei 98 und dann kurz bei 95, da meinte die Helferin, dass es recht niedrig ist.
Die Ärztin hat sann nochmals kurz den Pulsoxy hin gehängt, da war’s dann bei 99, hat ihn aber schnell wieder weg gemacht.

Mache mir nun voll den Kopf, da ich denke, dass mein Sauerstoff wert doch zu niedrig ist…

17.08.2022 17:30 • #24


Lebensfreund
Hallo Steffi,
ich hatte die letzten Wochen extreme Angst und dadurch Streß, mir geht dabei auch der Appetit verloren. Ich kriege einfach nichts runter, habe sogar 4 Kilo abgenommen. Als mein Psychiater mir dann das erste Mal Tavor verschrieben hatte, konnte ich wieder essen. Wenn du kannst, versuche dich zu entspannen, vielleicht gehts dann mit dem Essen besser.
(Ich weiß, leichter gesagt als getan.)

17.08.2022 17:39 • #25


Frau_Pübbels
Das auch noch? Neben Krebs und Schwindel? Da wird demnächst ne steile Hypochonder Karriere hingelegt.
Verzeih meine unsensible Art aber das liest man hier quasi alle 5 min .
Deine Symptome lassen sich auf eine untödliche Art und Weise erklären, aber es wird die schlimmste aller Varianten genommen . Was sagt denn die Ärztin zum Schwindel und dem fehlenden Appetit?
Und das Sauerstoffmessdingens saß in dem Moment vielleicht nicht richtig? Wäre es bedenklich, hätte die Ärztin wohl gehandelt . Schließlich haben die den Eid geschworen.

Bist du eigentlich in Behandlung bezüglich deiner Ängste?

17.08.2022 17:43 • x 1 #26


Lebensfreund
Bezüglich des Sauerstoffwertes kann ich dich beruhigen. Ich habe seit 2010 in der Medizintechnik gearbeitet, bevor ich in Rente ging. Werte bis 95 sind ganz normal, sogar teilweise bis 90. Erst unter 90 wird es für den Körper allmählich ernster.
Gesunde Menschen liegen meist zwischen 95 und 99.
Der Pulsoxy arbeitet mit Infrarotlicht und liefert i.d.R. ein valides Ergebnis.

17.08.2022 17:47 • #27


Frau_Pübbels
Bei einem bekannten haben wir mal den Puls gemessen mit son ding am Finger. Bei mir wurde nichts angezeigt ,es kam nicht durch die Acrylnägel durch . Oder ich bin einfach schon tot, wer weiß?^^

17.08.2022 17:48 • #28


Steffi_17
Ja bin in Behandlung, Appetit bei dem Wetter wohl normal.

Mich nervt dieses herzrasen und der niedrige Blutdruck einfach, hatte schon Angst wegen ner blutarmut

17.08.2022 19:08 • #29


Steffi_17
@Lebensfreund das kenne ich, tavor hatte ich mal bekommen, ich hab das gar nicht vertragen

17.08.2022 19:08 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel