App im Playstore
Pfeil rechts

C

chaosinside
Mitglied

148
61
24
Wie oben geschrieben, heute früh hat es gejuckt und jezzt habe ich ein pickelchen. Dummerweise habe ich das mal gegoogelt und da kam inflammatorischer Brustkrebs. Vor 5vm Wochen hatte ich Mammographie und Ultraschall, war alles gut. Kann mich jemand beruhigen?

16.02.2026 #1

6 Antworten ↓

Violetta
Einen Pickel kann man überall am Körper haben. Jetzt ist er auf deiner Brust. Es muss doch nicht immer gleich Krebs sein. Und Google ist der schlechteste Ratgeber, den es gibt..habe ich fr0her auch gemacht, es hat mir überhaupt nicht gut getan. Also habe ich es gelassen.
Warte erstmal ab, ob der Pickel wieder weggeht

A

Juckendes pickelchen brust

x 3

C
@Violetta wie ein Mücken Stich ist es eher

Phaedra
Ich frag mal zurück. Wenn Dir eine Freundin erzählt, dass sie ein juckendes Pickelchen auf der Brust hat, sagst du ihr dann sie soll es lieber schnell abklären lassen weil es Brustkrebs sein könnte?

C
@Phaedra vermutlich nicht

Phaedra
Ganz genau. Und wenn Du einer Freundin gegenüber soviel Rationalität aufbringen würdest, aus einer absoluten Banalität kein todbringendes Unglück zu konstruieren, warum dir selbst gegenüber nicht?

Sonja77
Oh 😮 also wenn ich alle Pickelchen zähle die rot sind und Jucken die ich auf dem Dekolleté und Schultern hab dann müsste ich total verkrebst sein am ganzen Körper
Also wie kommt man wegen einem pickelchen auf Krebs?und vorallem wieso googlet man sowas

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore